Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Willst du ja sowieso nicht. Du willst nur von Gleichgesinnten Zustimmung erhalten und Vergeben. Hast du ja selbst gesagt.

    Diskutieren können nur Leute, die nicht einer Meinung sind.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. was ich will, braucht dich nicht zu interessieren. ich möchte meine ruhe vor solchen penetranten usern wie dir und gut ist. vor allem werde ich nicht mit jemandem weiter diskutieren, der seine thesen als angebliche tatsachen hinstellt und einem den hosenlatz nach hinten reden will. oft genug passiert, kein interesse mehr dran.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2017
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    wie er ignoriert :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Wer?




    :D
     
    Werdiknight gefällt das.
  5. Wieso wird man jedes Mal ausgeloggt, wenn man den Browser schließt? Wieso wird das Cookie nicht so eingestellt, dass es nicht mit Ende der Browsersitzung abläuft? Ich weiß, das hat nichts direkt mit dem Forum zu tun, aber vielleicht kann mir das ja trotzdem jemand hier begründen. Ist nicht gerade nutzerfreundlich.
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Hast Du das Häkchen für "angemeldet bleiben" gesetzt? Ich habe das von Dir geschilderte Problem nicht...

    Hat noch jemand das Problem?
     
  7. Ja, das hab ich gesetzt. Sowohl in Firefox als auch in Chrome bin ich nach Browserneustart nicht mehr eingeloggt. Ich habe Cookies untersagt, aber für werder.de erlaubt.

    Wenn ich mir das Login-Cookie genau anschaue, steht da:
    ncp_login
    (...)
    Erstellt
    Dienstag, 1. August 2017 um 15:54:31
    Ablaufdatum
    Beim Beenden der Browsersitzung

    Also erstellt zu meiner Einlogzeit, aber Ablauf dann beim Beenden der Browsersitzung.
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kurze Rückmeldung hierzu:

    Was auch immer es war: Zumindest der Johannsson-Thread ist nun wieder da... ;)
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Bitte ;) :D
     
    Christian Günther gefällt das.
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Habt ihr da was gemacht? Wenn ja würde mich interessieren, woran sowas liegt... fand das recht kurios.

    Den Smileys nach zu urteilen eher nicht, oder? :D
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Da du dich um die cookies kümmerst gehe ich davon aus, daß du beim Beenden des Browsers die Cookies automatisch löscht. Und daher, vermute ich, bekommst du eben auch nur einen Login-Zeitraum bis zum Beenden. Ist bei mir genauso. Wenn ich WOL schließe aber den Browser offenhalte, bin ich auch noch eingeloggt wenn ich wieder auf die Seite gehe.
     
  12. ja, werden automatisch gelöscht. aber es gibt ja eine ausnahmeliste (z.b. werder.de, facebook.com), die bis auf werder.de auch funktioniert. die werder.de cookies sind nach beenden auch noch da, nur bin ich eben nicht mehr eingeloggt. hab jetzt aber auch mal probiert, cookies grundsätzlich zu erlauben und auch beim beenden gar nicht löschen zu lassen. außerdem cookies von drittanbietern akzeptieren. hat leider auch nix genützt. nach browser neustart bin ich ausgeloggt. das find ich ziemlich seltsam.
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich habe was im Thread von AJ gepostet und dann konntest du den Thread wieder sehen. Also ein klares "jein" :D
     
    Werdiknight gefällt das.
  14. Ist das Tippspiel abgesetzt worden??
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  16. ernstgemeinte frage: wer ist für die moderatoren eigentlich zuständig? kann man sich da irgendwo beschweren?
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    na ich denke, du möchtest dich beschweren und damit deren Arbeit oder Umgang (den es deiner Meinung nach trifft) kritisieren,
    oder schreibst irgendeinen Mod per PN an