Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin, ich habe festgestellt, dass mein Name (immer noch wegen einer immerhin acht Jahre alten Wette..) Leute nicht unbedingt ermuntert, mir Karten zu verkaufen.

    Überraschend immerhin, dass das so lange so gut funktioniert hat :)

    Wie kann ich den denn ändern? Und könntet ihr den dann gleich auch im Lob- und Kritikthread anpassen?
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Ich gebe das gerne weiter. Als corox und ich das zuletzt mal selber gemacht haben, gab es größere Probleme. Wie soll denn dein Name sein? Ich habe deinen alten Namen irgendwie vergessen.
    In der Kartenbörse ändere ich das dann natürlich auch.
     
  3. Super, vielen Dank! Vorher hieß ich the_freaktaker, das kann gerne wieder so sein, ist mir eigentlich egal. Danke fürs Weiterleiten:tnx:
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Stimmt, so war dein Name. Schicke ich sofort raus.
     
  5. Ehrlich? Unter dem neuen Namen bist du irgendwie bekannter. :D
     
  6. Das stimmt wahrscheinlich, und ich halte mich mittlerweile auch für den einzig wahren David Jarolim, aber grad fürs Derby ist die Resonanz auf meine Kartenanfragen irgendwie überschaubar :D
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Der Vorgang wurde erfasst ;)
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Dein Name wurde geändert und mit deinem nächsten Log-In auch für dich/uns sichtbar umgestellt.

    Edit: in der Kartenbörse bist du bis Sommer erstmal doppelt drin. Dann nehme ich den Jarolim raus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2017
  9. Ich beantrage, dass Jaro... ich meine the_freaktaker sich auch wieder aktiv am Forum beteiligt.

    Immerhin einer der wenigen der "ganz alten Garde", die noch da sind :heul:
     
  10. Oha das ging ja schnell! Danke dir :tnx:

    Dafür ist es hier einfach nicht mehr interessant genug. Wer bist du überhaupt? :)
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Ja hier ist tote Hose ;)
     
  12. Ab wann darf man sich nun nicht mehr in Diskussionen einmischen?
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Es ging um das Einmischen in Meinungsverschiedenheiten, nicht in Diskussionen. ;)
     
  14. Eine Diskussion beruht in 9 von 10 Fällen auf einer Meinungsverschiedenheit... :denk:
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Ich meinte persönliche, nicht thematische Meinungsverschiedenheiten.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  16. Darf ich fragen, warum man (ich nehme an der Anbieter des Forums?) die Anzahl der Empfänger einer PN von 25 auf 5 (!) heruntergesetzt hat? Damit werden Massen-PNs (die nicht immer nur Spam sind, sondern manchmal auch einen sinnvollen Zweck haben wie das Einladen zu einem WVSC) zu einem Riesenaufwand.... :( Kann man da ggf. etwas machen?
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Ich schau mir das n
    Ich habe die Frage weitergeleitet.
     
  18. Vielen herzlichen Dank, Chef! :)
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Es wurde jetzt auf 25 Empfänger eingestellt. Falls du mehr haben willst -> kurze Info. Ich weiß jetzt wie :)
     
  20. Großes Tennis! Vielen herzlichen Dank! :tnx: :beer:

    5 pro PN bedeutet 40 PNs...
    25 bedeutet nur noch 8... und damit bedeutet weniger Zeitaufwand bei solchen Einladungen. :)

    Ich denke, dass dies absolut ausreichend ist - für meine Zwecke mindestens (ich melde mich nochmal, wenn es mal 500 - 1000 Teilnehmer in der Contestliste geben sollte). :D