Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Artbug

    Artbug Guest

    Hi ,könnte mir einer helfen , ich finde die Funktion nicht , wie ich mein accout löschen kann.
     
  2. corox

    corox Guest

  3. Artbug

    Artbug Guest

    danke
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei funktioniert das Hochladen von Bildern (JPEG, PDF, TIF) nicht mehr. Es erscheint die Fehlermeldung:
    WERDER BREMEN FORUM - FEHLER
    Der Anhang kann zurzeit nicht angezeigt werden. Bitte versuche es später noch einmal.

    Was mache ich verkehrt oder was muss ich ändern?
     
  5. corox

    corox Guest

    Du machst nichts verkehrt, es funktioniert einfach nicht. Wir haben das dem Dienstleister diverse male gesagt aber passiert ist nichts..
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei anderen funktioniert es aber schon. Aber warte ich eben ab.

    Danke
     
  7. corox

    corox Guest

    Jein, man kann Bilder auf Filehoster hochladen und dann hier einbinden, das hochladen auf den Webspace hier funktioniert nicht.

    Wenn du zum Beispiel ein Bild Posten willst lädst du das auf www.directupload.net hoch und postest dann hier den Link (erscheint auf der Seite nach dem hochladen bei 5.) ) und setzt den Link hier in einen IMG Tag. Also Quasi so(ohne Leerzeichen) [IMG ]www.directupload.net/6637352. jpg[ /IMG]
     
  8. Moin, ich habe festgestellt, dass mein Name (immer noch wegen einer immerhin acht Jahre alten Wette..) Leute nicht unbedingt ermuntert, mir Karten zu verkaufen.

    Überraschend immerhin, dass das so lange so gut funktioniert hat :)

    Wie kann ich den denn ändern? Und könntet ihr den dann gleich auch im Lob- und Kritikthread anpassen?
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich gebe das gerne weiter. Als corox und ich das zuletzt mal selber gemacht haben, gab es größere Probleme. Wie soll denn dein Name sein? Ich habe deinen alten Namen irgendwie vergessen.
    In der Kartenbörse ändere ich das dann natürlich auch.
     
  10. Super, vielen Dank! Vorher hieß ich the_freaktaker, das kann gerne wieder so sein, ist mir eigentlich egal. Danke fürs Weiterleiten:tnx:
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Stimmt, so war dein Name. Schicke ich sofort raus.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ehrlich? Unter dem neuen Namen bist du irgendwie bekannter. :D
     
  13. Das stimmt wahrscheinlich, und ich halte mich mittlerweile auch für den einzig wahren David Jarolim, aber grad fürs Derby ist die Resonanz auf meine Kartenanfragen irgendwie überschaubar :D
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Der Vorgang wurde erfasst ;)
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Dein Name wurde geändert und mit deinem nächsten Log-In auch für dich/uns sichtbar umgestellt.

    Edit: in der Kartenbörse bist du bis Sommer erstmal doppelt drin. Dann nehme ich den Jarolim raus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2017
  16. Ich beantrage, dass Jaro... ich meine the_freaktaker sich auch wieder aktiv am Forum beteiligt.

    Immerhin einer der wenigen der "ganz alten Garde", die noch da sind :heul:
     
  17. Oha das ging ja schnell! Danke dir :tnx:

    Dafür ist es hier einfach nicht mehr interessant genug. Wer bist du überhaupt? :)
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ja hier ist tote Hose ;)
     
  19. Ab wann darf man sich nun nicht mehr in Diskussionen einmischen?
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es ging um das Einmischen in Meinungsverschiedenheiten, nicht in Diskussionen. ;)