Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Danke für die Antwort. Ich hoffe trotzdem, das dieser Threat in naher Zukunft wieder geöffnet werden kann.
     
  2. corox

    corox Guest

    Nein :p
     
  3. Immerhin ne Antwort! :D :beer:
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Vielleicht habe ich ihn übersehen: Hat Zetterer einen eigenen Thread? :confused:
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  6. Wieso kann ich hier keine Bilder einfügen?
    Drücke auf das Symbol neben den Smileys, gebe da den URL ein, wird dann aber nicht angezeigt.
     
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Könnte es sein, dass der Server mit der externen URL kene externe Referenzierung auf anderen Seiten erlaubt?

    Oh mein Gott,
    es funktioniert bei mir :)
    [​IMG]
     
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    WHAA! o_O War das jetzt echt notwendig?

    Bei mir funktioniert's aber auch. :)

    [​IMG]


    Liebe Mods, entschuldigt ihr, bitte, den Spam? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2016
  9. corox

    corox Guest

    Es hätte ja nicht direkt etwas widerliches sein müssen
    Im Prinzip muss das wie folgt aussehen [IMG ]http://google. de/ichbindeinbild.jpeg[/IMG] natürlich ohne das Leerzeichen.

    [​IMG]
     
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich kann mich seit einer ziemlich langen Zeit nicht mehr anmelden. Auf einem anderen Rechner geht es jetzt. Kann es sein, dass Werbeblocker den Login verhindern?
     
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich nutze Adblock Plus (am Mac und mobil) und habe keine Probleme.
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Kannst du das genauer beschrieben? Öffnet sich gar nicht erst das Log-In-Fenster oder bist du nach Eingabe von Benutzernamen und Passwort einfach nicht angemeldet?

    Mit den Infos würde ich das an neusta weitergeben.
     
  13. corox

    corox Guest

    @Jarvis Cookies löschen schon probiert?
     
  14. Gibt es eigentlich schon eine Lösung, wie ich vernünftige (Excel-)Tabellen posten kann?
     
  15. Oettinger

    Oettinger Guest

    Seit meiner Namenseinstellung funktioniert der Forums-Login am Rechner nicht richtig.

    Ich kann mich auf der Werder-Hauptseite einloggen, aber im Forum bin ich abgemeldet. Unter den Abos steht auch noch der alte Nick.

    Am Handy funktioniert es, weil ich da noch angemeldet war. Trau mich auch nicht, zu testen, obs am Handy geht, wenn ich mich abmelde...
     
  16. corox

    corox Guest

    Versuch mal die Cookies zu löschen.
     
  17. Oettinger

    Oettinger Guest

    Nix gebracht.
     
  18. corox

    corox Guest

    Dann weiß ich auch nicht. Ich werde mal den Dienstleister kontaktieren.
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Das Problem hatten auch andere. Ich denke grade an Werder-Fan4ever, dem ich das "Ersatz" streichen wollte. Gelöst wurde das Problem aber nicht.
     
  20. corox

    corox Guest

    Hab dem Dienstleister mal geschrieben