Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Danke!Jetzt hab ichs:lol:






    :svw_schal:
     
  2. Frage: Nach wieviel Minuten Inaktivität wird man hier ausgeloggt?

    Noch ne Frage: Ist der Wettbewerb: "Ich eröffne die meisten freds, obwohl mir das Thema kalt am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbeigeht und ich auch nichts Sinnvolles beitragen kann" beendet?
     
  3. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Einige User haben das alte Forum neben das neue gelegt und holen nun den Müll mit copy & paste hier herüber.
     
  4. Tja, auch das neue Forum hat noch keinen integrierten Spam-Schutz...;)
     
  5. Und die mods haben hier nix zu sagen?

    Wenn schon neu, dann richtig! Nur weils den fred im WOL 2.0 gab, ihn hier einfach mal so reinzuholen, um den Beitragszähler zu erhöhen... wo ist der Kotzsmiley, wenn man ihn braucht.

    Wenn die Postkarten nächste Woche eintrudeln, wirds hier hoffentlich besser....

    aktuell ist dieses Forum inhaltlich überwiegend Müll.
     
  6. Was durch Deinen Kommentar sich nicht unbedingt ändert. Mein Post war mit einem zwinkernden Smiley versehen, was die Ernsthaftigkeit des Inhalts schmälern soll. Und reingeholt hab ich garnichts. Also, ganz ruhig.:)
     
  7. Da ich mich an die immergrünen smileys noch nicht gewöhnt habe, benutze ich sie nicht. Mein Hang zu Ironie, Sarkasmus und Polemik sollte aber bekannt sein.
     
  8. Von dir? Wo? Wieviel? Und kann man das essen?
     
  9. Ömmm... was meinst du? Meine nicht benutzten Smileys schenke ich dir- nimm einfach jedes Mal 2 von den Dingern.
     
  10. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Ganz unten:

    Kontakt - Impressum - Werder Bremen Forum - Archiv - Altes Forum - Nach oben
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Japp. jetzt ist es da.... Vorher war es nicht da...
     
  12. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2

    nochmals als nachfrage von mir, weiß es jemand ob man es selber ändern kann? Überschrift geht auf jeden fall, aber threadtitel geht wohl nicht, oder?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein. Es wird nur der Titel im ersten Beitrag geändert. Der Threadtitel nicht.
     
  14. gibt es ne Möglichkeit die blöde Rechtschreibkorrektur ab zu schalten??:confused:

    Es nervt ungemein das jedes Wort rot unterschrichen wird!:wild:

    Update: @nouseforaname hast recht danke! :)
     
  15. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich dachte immer, die Rechtschreibprüfung kommt vom Browser..?
     
  16. So wird es sein, ich habe keine Rechtschreibkorrektur.
     
  17. Wann kriegen wir den den Kotzsmilie wieder? Ich glaube die Mehrheit der Leute hier möchte den Kotzi wiederhaben!
     
  18. Nein, gar nicht :wall:
     
  19. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1

    Wohl :wall::wall:
     
  20. warum gibt es denn kein Spieltag Forum mehr ? Sollen die Aufstellungen, Tipp´s und Diskusionen über jedes Spiel jetzt etwa alle in Manschaft diskutiert werden oder unter Allgemeines ???