Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Benutzer: 1.492 = Benutzer, die das Anmeldeformular ausgefüllt haben

    Benutzerliste (ca. 500) = Benutzer, die nach der Anmeldung die Aktivierungsmail bestätigt oder den Code per Post eingegeben haben
     
  2. Ja, solange der Weg eindeutig zum Impressum führt, steht da doch auch. Ein einfacher Link auf die Hauptseite über das Logo oben, reicht auf jeden Fall nicht.
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Die Möglichkeiten für die User, die mit einem Smilie ihre Meinung mitteilen wollen, werden doch eingegrenzt, oder nicht.
     
  4. Wie schaffe ich es das mein Wohnort links mit erscheint? Irgendwie bin ich scheinbar zu blöd dafür :confused:

    MfG Die Nase
     
  5. Dafür musst Du in Deinem Profil einen Wohnort angeben.

    Kontrollzentrum > Profil bearbeiten

    Oder einfach oben rechts auf Deinen Nutzernamen klicken und dann auf das Bleistiftsymbol neben "Wohnort" klicken um etwas einzutragen.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist hier ja nicht ausnahmslos, wie du siehst. :p
     
  7. Wo finde ich denn jetzt die Threads, in die ich schon was geschrieben habe? Im alten Forum "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" oder "eigene Beiträge"? Momentan ist das Ganze hier noch etwas verwirrend... :confused:
     
  8. @ Spielmacher
    Danke dir :beer: Ich Idiot hatte mich in der Spalte versehen und hatte nicht bei Wohnort sondern bei Biografie was eingetragen :wall:

    MfG Die Nase
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Übers "Kontrollzentrum", dann "Mein Profil" und dort unter "Statistiken" (zweiter Reiter)
     
  10. Vielen Dank! :tnx:

    Finde ich allerdings ziemlich umständlich... :(
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil du es nicht anders kennst. Gewöhnst du dich aber dran. Diese Funktion hätte man auch ausschalten können. Das wäre nervig gewesen (das Problem habe ich nämlich in nem anderen Forum).
     
  12. Aber im alten Forum konnte man direkt nach dem einloggen sehen, was es Neues gab. Das war doch viel besser, oder nicht?

    Vor allem gibt es hier öfter mal eine Fehlermeldung wenn man gucken will, ob es Antworten auf die eigenen Beiträge gab. Blöd... :zweifeln:
     
  13. Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit alle Threads in einem der Foren als gelesen zu markieren? Ich habe es leider nicht gefunden :confused: Finde ich recht nützlich, da es einfach Threads gibt die mich absolut nicht interessieren...
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Entweder über Nützliche Links und das komplette Forum als gelesen markieren oder du gehst über Forum-Optionen und markierst einzelne Unterforen als gelesen.
     
  15. Aha, ok ein wenig Umständlich aber danke für die Infos :applaus:
     
  16. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Wieso steht in meinem Profil das ich 5 Beiträge geschrieben habe, aber unter Statistiken irgendetwas von 78 Beiträgen ?
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    vermutlich zählen OT und Games nicht ;-)
     
  18. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ja das könnte sein ist aber glaube ich nur Games was nicht zählt
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie kann ich einen ThreadTitel ändern?
    über Erweitert hab ich es schon versucht, klappt nicht.... (siehe Diskussionsthread Stadionumbau und allgmeines)
     
  20. Ich weiß nicht, ob das für User beim Editieren möglich ist, aber ansonsten sag uns einfach, wie der Titel geändert werden soll. Ich hoffe, wir Moderatoren können editieren...

    mod5

    EDIT von mod6: Du musst auf "Bearbeiten" und dann auf "Erweitert" gehen, um die Überschrift zu ändern.