Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Warum muss jeder Beitrag mindestens 10 Zeichen lang sein? Ich finde das nicht unbedingt sinnvoll. In vielen Beiträgen reicht ein Wort (z.B. "Danke") oder auch ein Smilie (z.B. :tnx:) voll aus, um die eigene Meinung auszudrücken.
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: .....
     
  3. Damit verbunden ist der Wunsch, dass sich die User künftig etwas mehr Mühe geben beim Posten und nicht einfach nur ein Smiley irgendwo hingeklatscht wird.

    mod5
     
  4. ":tnx: Absolute Zustimmung." drückt das gleiche aus und ist ähnlich gehaltvoll. Im Allgemeinen habe ich nichts gegen diese Posts, sie zeugen von Anerkennung gegenüber eines Beitrags eines anderen Users. Ehre, wem Ehre gebührt! Von da her ist eine solche Begrenzung a) sinnlos b) zwecklos.
     
  5. ebenfalls der meinung cg:tnx:
     
  6. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    ....:tnx:....
     
  7. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    -@CG :tnx: Zustimmung
     
  8. :stirn: :D
     
  9. Koenich, Koenich..... tztztztztzzzz

    das heisst:

    "Du hast doch nen Vogel, Grinskopp"

    Guck, keine Smileys, aber genau das was du sagen wolltest
     
  10. Meine Fresse was für ein Rotz das hier alles ist.. irgendwo anders beschwert sich sogar jemand über den Grundeinstellungs-Thread bei den Neuverpflichtungen...

    :wall:


    Scheinbar kommen zu den schwachsinnigen Regeln auch schwachsinnige User!

    WO IST DER KOTZSMILEY WENN MAN IHN MAL BRAUCHT?!?!?!

    UND WO DER EVIL-SMILEY?????


    Dann eben den hier. :stirn:
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    nice wie sich dein Beitrag nach rechts verschiebt, weil du so viele Orte angegeben hast :D
    Das sollte evtl. mal gefixt werden.
    P.S. Der Grundeinstellungsthread ist lächerlich. Des Weiteren wird durch solche Threads das Forum wiedermals zugemüllt!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wird es noch. Und die Mindestanzahl von 10 Textzeichen begrüße ich.
     
  13. Ich begrüße ebenfalls das Zeichenlimit. Das sollte uns zumindest sinnlose "Ein Smilie" Posts ersparen :tnx:
     
  14. Ich stelle gerade fest, dass ihr wohl vergessen habt das Impressum (Anbieterkennung) zu verlinken. Da forum.werder.de ein geschäftsmäßiges Angebot von Werder ist besteht auch hier die Impressumspflicht.

    Da dieser Punkt ziemlich wichtig ist, auch abmahntechnisch, habe ich dafür einen eigenen Thread eröffnet, damit das Thema nicht so schnell untergeht.
    Wenn das Impressum verlinkt ist, könnt ihr den Thread ja wieder löschen.
     
  15. Wieso wird hier eigentlich von "Begrenzung" und "Limt" geredet, wenn doch aber mindestens 10 Zeichen eingegeben werden müssen und nicht nur maximal 10 Zeichen eingegeben werden dürfen?
    Na?
     
  16. K
    L
    U
    G
    S
    C
    H
    E
    I
    S
    S

    *puh, 11 Buchstaben!*
     
  17. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass sie hier direkt im Forum kein Impressum brauchen, da es ja Teil von WOL ist, also keine eigenstaendige Website ist.
    Und im alten gab es doch auch keines, oder?
     
  18. Fazit: Der Link zum Impressum gehört auf jede Seite des Angebots.
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja sagt ja schon alles...

    Meine Frage:

    Was ist ein Benutzer?
    bezieht sich darauf:
    Benutzer: 1.492, Aktive Benutzer: 1.492

    In der Benutzerliste finde ich aber keine 500 angemeldetet User...(die mods fehlen allerdings auch)
     
  20. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14