Fragebögen zur neuen Saison

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von [SVW]Andi, 1. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Was wird Werder in der Saison 2008/2009 erreichen:

    Merte und Naldo:
    Deutsche Meisterschaft, Achtelfinale der Champions League!
    VERSPROCHEN JUNGS ? :knutsch:
     
  2. Aber die Jungs wissen schon wo ihr Geld herkommt, wie oft bei der Frage welchem Promi sie ne DK verschenken würden steht, dass auch diese Personen bezahlen sollen ist verblüffend :D
     
  3. Das war echt der Bringer :)

    Habe das Interview nochmal rausgesucht
    http://www.radiobremen.de/extern/mediabase/002186_006090.mp3
     
  4. :D wie geil

    schade das ich den sender hier nicht empfangen kann :(
     
  5. Das ist echt mal richtig geil :lol: Dann wollt ich noch fragen wann ist heute eigentlich Training :lol:
     
  6. ich höre aber nur bei der arbeit radio^^

    und da haben wir zwar pc´s aber keine boxen, ausserdem besteht der meister auf sein scheiß rsh :mad:
     
  7. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  8. Wie kommt man denn als Nicht-Mitglied am besten an das Spezial wenn man nicht in Bremen wohnt?..:)
     
  9. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich würde sagen im fanshop bestellen ;)
     
  10. ;)..gut..vielen Dank..:beer:
     
  11. Ich finde die Frageböden allgemein sehr lustig, aber bei Baumi kam ich aus dem Lachen nicht wieder raus und musste auch sofort an die Radio Geschichte denken, das war einfach nur genial! :applaus:
     
  12. Baumi hatte eigentlich immer die geilsten Antworten.

    Auch witzig, wie die Spieler sich gegenseitig am liebsten beim Fußball zuschauen. Frings hat zum Beispiel "Owo" geantwortet auf die Frage welchem aktiven Fußballer er am liebsten beim Fußball spielen zuguckt. :D

    Und: Fast alle Spieler haben am liebsten Torschusstraining
     
  13. Vor ein paar Jahren gab es in diesen Fragebögen doch auch mal die Frage "Was gibst du deinen Kindern mit auf ihren Lebensweg?"
    Baumanns Antwort lautete ungefähr: "Respekt, Toleranz und Geld für den Bus."
    :D
     
  14. Ich fands auch genial wie viele Nutella auf den Frühstückstisch haben :lol: Da hat Boro wohl gute Werbung betrieben
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Vor 1-2 Jahren auch im Werder-Magazin, beim Baumi natürlich.

    Was hast du bei dir im Kühlschrank stehen?
    Beck's, Beck's Gold, Beck's Green Lemon.
     
  16. 2,00 Euro plus 7,50 Euro Versand... teurer Spaß.
    Ich fürchte, da werde ich wohl doch eher darauf warten, dass die Fragebögen online erscheinen.
     
  17. Glaub nicht, dass die online erscheinen werden. War meines Wissens noch nie so...
     
  18. Jedenfalls war letzte Saison Fragebögen online. Ob es die oder andere waren, keine ahnung :)
     
  19. Das mit dem Busgeld für Baumis Kinder war auf jeden Fall drin, insofern scheinen es diese Fragebögen gewesen zu sein.