Frage zu einem Fangesang

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von meisterraute2004, 11. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich suche den Text vom Europapokal Lied von den Werder Fans. Davon gibt es eine Version mit eigenen Werder-Bremen Text . Bei You Tube gab es nur ein kaum verständliches Lied aus einem auswärts Spiel bei Leverkusen und eins in der Version vom 1.FC Nürnberg.
    Vielleicht hat ja jemand ein Video mit besser verständlichem Werder-Bremen Text.
    DANKE!!!:applaus::applaus::applaus:
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hier:

     

  3. :stirn:
     
  4. Aceol

    Aceol

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +16
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    ?
     
  6. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
  7. servus,
    ich weiß nicht ob ich hier im richtigen bereich bin, ich hoffe mal schon:

    also wenn man im stadion is gibt es im werder block ganz vorne ein paar fans, die singen das ganze spiel über ein lied. ich stand bisher aber immer weiter hinten, darum hab ich nur die melodie verstanden, welche ich aber verdammt geil finde!

    also was ich an fetzen verstanden hab:

    svw ein leben lang...........................
    oh sv werder bremen...........................

    ich glaub das wechselt sich dann immer wieder ab.
    wäre super wenn mir einer sagen könnte wie das heißt!

    vielen dank schonmal und mfg!




    lebenslang grün-weiß:svw_applaus::svw_schal:
     
  8. keiner ne ahnung?:confused:
     
  9. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Oh SV Werder Brem'
    wir stehen zu dir bis in alle Zeit
    Auch wenn die Welt versinkt
    kannst du noch hören wie die Kurve singt!

    Grün Weiß ein Leben lang
    wir treiben dich in jedem Spiel voran
    Ob du am Boden liegst
    oder den Gegner aus dem Stadion schießt!


    das?
     
  10. oh super danke! das kann gut sein, ich hab die melodie im kopf und das würde passen!
    hat das i-einen namen??
     
  11. aber wie kommst du darauf, dass es das ganze spiel gesungen wird?
     
  12. v.a. bei auswärtsspielen stehen ganz vorne am zaun so um die 20 fans, die schwenken das ganze spiel über die fahnen und wenn der rest vom block grad nix macht hört man nur die.
     
  13. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Du gibst einem ja auch nicht viel Zeit zu antworten:lol: Von den Leuten, die dieses Lied kennen sollten waren in der Zeit wahrscheinlich die meisten im Stadion;)

    Find ich gut, dass es jetzt hier mal einen Thread für Fragen zu irgendwelchen Liedern gibt. Wäre natürlich gut für die Übersicht, wenn man die "Kritik" á la "das Lied find ich, aber scheiße" in diesem Thread einfach mal zurückhält und woanders postet...
     
  14. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Werder-4life meint bestimmt die Ultras die die ganze Zeit singen und nicht das dieses Lied die ganze Zeit gesungen wird!
     
  15. Aceol

    Aceol

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +16
  16. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Hier nochmal unsere "Version":
    http://www.youtube.com/watch?v=F-ntrTaGyck

    Der Übersicht halber hier auch nochmal der Text:

    Oh SV Werder Brem'
    Wir stehen zu dir bis in alle Zeit
    Auch wenn die Welt versinkt
    Kannst du noch hören wie die Kurve singt

    Grün Weiß ein Leben lang
    Wir treiben dich in jedem Spiel voran
    Ob du am Boden liegst
    Oder den Gegner aus dem Stadion schießt

    lolololololo
    ohohohohohoh
    ohohohohohoh
    ohohohohohoh
     
  17. super dankeschön! das is es =)
     
  18. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    i love this song :applaus::svw_schal::applaus:

    Bitte mal nächst mal jemand mit seinem Handy aufnehmen, wenn es gesungen wird. Die Quali von dem Video aus Hannover ist so schlecht :p
    Ansonsten mach ich das in Bochum ;)
     
  19. So ich kopier meine Frage aus dem "Stimmung im Stadion"-Fred einfach mal hier rein:
    Weil ich gerade jetzt noch das Video sehe, was hat Andree Wiedener gemacht, dass man diesen "Tanz" zu seinen Ehren aufführt? Gibt's vll sogar ein Video (von nem Torjubel oder sowas?).

    Danke im Vorraus=)
     
  20. Wenn keiner will versuch ich mal:
    Das liegt glaub ich einfach daran, dass er in der aktiven Szene ziemlich beliebt ist, da er immer auf dem Boden geblieben ist und sich auch für die Fans interessiert hat, was ja heutzutage oft nicht so der Fall ist. So weit ich weiß, war er auch mal auf einer Feier von RV anwesend und hat da auch das ein oder andre Becks mitgetrunken.