Frühe Filmaufnahmen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von gelöscht, 21. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab gerade beim stöbern einige Schätze entdeckt. Hier ein alter Bericht aus den achtzigern. Schön wars.

    http://youtu.be/1wrMJ1jdHgM

    Vielleicht gibt es noch mehr? Hier könnte ja gesammelt werden.
     
  2. Ich hatte bei dem Titel jetzt an verwackelte Filme aus den 20ern gedacht... :eek:

    Die 80er habe ich noch lebhaft in Erinnerung - man wird eben nicht jünger.
     
  3. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Einfach nur schön:

    Otze und Fritz Walter auf dem Platz!

    Die Hunde mit den Werderdecken....

    Achtet mal auf die Ausschnitte in denen die Ostkurve zu sehen ist. Auch nicht so ein großer Haufen oder?

    Sooo lange ist das schon her...
     
  4. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Wir haben Werbung für "Holsten-Bier" gemacht!!! :wuerg:
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  7. @stefan.e

    Was hälste davon wenn du aus Gründen der Übersicht den Startpost immer mit den links aktualisierst?:)
     
  8. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Ich hab noch eine Zusammenfassung von einem Spiel gegen Hannover von 1987 auf einer Beta-Max Kassette. Ich werds auf YouTube hochladen bis zum Hannover Spiel in einer Woche.
     
  9. Ich habe auch sehr viele Zusammenfassungen, die ich gerade nach und nach digitalisiere!
    Wo enden denn frühe Filmaufnahmen, habe auch gutes Material aus den 90igern und einige Zusammenfassungen aus dem Doublejahr!

    Grün-weiße Grüße!
     
  10. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Videos sind ganz cool, aber Wontorras Kommentare könnte man auch gut als Einschlafhilfe gebrauchen...
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na ja, ich weiß nicht wo die frühen Filmaufnahmen enden. Es gibt ja einen Umbruch in den Neunzigern. Ich denke die Herzog Labadia Zeiten gehören noch zu den frühen Filmaufnahmen. Also bis Ende der Neunziger.

    Ich schwelge in Erinnerungen. Riedle, Neubarth, Burgsmüller und wie sie alle heißen. Ich glaube die individiuelle Klasse war damals höher. Heutzutage wird viel über die Mannschaftsleistung gemacht, aber an einen tollen Pass durch die Abwehrreihen... ich kann mich nicht daran erinnern.
     
  12. dax11

    dax11 Guest

    Moin. Welche Spiele aus den 90ern hast du denn?