Fotos vom Finale

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von dupree91, 21. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Schwarz!!!!! Grün Weiß, frage mal wer das will....
    :rolleyes:
     
  2. Eigild

    Eigild

    Ort:
    DK
    Also ich finde die Bilder auf Partidas immer (auch dieses Mal) spitze. Das man unerkannt bleiben möchte, ist Privatsache und bedarf daher keiner Diskussion.

    Man sollte mittlerweile auch erkannt haben, dass es sich bei der kritisierten Fahne um einen dunklen Grünton handelt und keineswegs schwarz. Warum sollte die aktive Fanszene Bremens die Farben der BMG übernehmen?

    Edit: sehe gerade die Bilder von Los Bremos, sind auch richtig, richtig gut geworden!
     
  3. Sobald du dich in einer Gruppe aufhältst ist es absolut legal auch dein Gesicht zu Zeigen. Das hat mit Privatsphäre und so weiter nichts mehr zutun... verpflichtet dich natürlich nicht auf deinen Fotos die Gesichter zu Zeigen, aber Privatsache ists per Gesetz dennoch nicht. ;-)
     
  4. die partidasbilder sind immer richtig geil
     
  5. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube es war Eigild ziemlich klar, dass Fotos im Netz per Gesetz keine Privatspähre bedeuten, besonders wenn man sich in Menschengruppen oder in einer Kurve aufhält.

    Es ist nachvollziehbar, wenn aktive Mitglieder der Fanszene die Gesichter unkenntlich machen, schließlich wollen diese Mitglieder beim nächsten Badeurlaub mit der Familie an der Ostsee unerkannt bleiben und nicht von irgendwelchen Mitgliedern der Gruppe soundso vom Verein soundso entlarvt werden. Oder der Chef muss einem im Netz auch nich finden, wenn man nach Istanbul mit dem gelben Visum eingereist ist. Alles denkbar......
     
  6. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Concordia

    Concordia

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    ich war ja auch hinter dem Tor, aber mein Bruder hat auch davon eins gemacht. jedoch zum schluss reingequaselt und das würd ich gerne rausschneiden :)
     
  8. Ich schätze mal ganz stark das die Unkenntlichkeitmachung der Gesichter auch damit zusammenhängt, dass es in Deutschland schon Stadionverbote für Aufkleber an einer Ampel oder dergleichen gibt, die Leute sind zudem ein Dorn in den Augen vieler "Szenekundiger Beamter"(gibt es sowas überhaupt), da gehen die wohl lieber auf nummer sicher.
     
  9. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, gibt es. Der szenekundige Beamte ist bei jedem Werder-Spiel dabei, sogar im Ausland. In Istanbul stand er beispielsweise genau vor der Kurve, als einige Fahnenstöcker flogen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Moin,

    hab hier ein Video von der Choreo gefunden (ab 8:30 gehts los). Qualität ist leider nicht berauschend, aber nen Eindruck gewinnt man mMn schon.
     
  11. Grandios wie Du mich beim Vorturnen der Humba in perfekt und unberfekten Posen getroffen hast... ;-)
     
  12. schöne bilder, danke dafür :)

    ich hab mich, inbrünstig singend natürlich, auch entdeckt.

    du warst nahezu die ganze zeit direkt hinter mir. und im stadion auch höchstens nen halben meter entfernt. kurios