Fotos vom Finale

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von dupree91, 21. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ik17

    ik17

    Ort:
    Hamburg
  2. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Sehr sehr geil ! Gänsehaut pur beim anschauen der Bilder und Videos ! Schade das ich nicht dabei sein konnte !!!
     
  3. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Der Inhalt des Artikels ist richtig schlecht und geht völlig an der Realität vorbei! Erinnert mich an meine Zeit als "Schülerzeitungsredakteur", wenn ich nicht wusste was ich schreiben sollte und krampfhaft etwas zu Papier gebracht habe!

    Der Autor macht es der Stadt Istanbul tatsächlich zum Vorwurf Schiherheitsmaßnahmen gegen eventuelle Ausschreitungen gewaltbereiter "Fans" zu treffen. Ferner scheint er noch nie etwas von terroristischer Bedrohung gehört zu haben. Ich frage mich, in welchem Wolkenkuckucksheim der Autor lebt!

    Erst recht, wenn man sich anschaut, wie friedlich und freundlich ales über die Bühne geangen ist! Der Autor muss sich ja richtig ärgern, dass es keine Toten und Verletzten gab!

    Wenn so eine Null beim Stern arbeiten darf, dann müsste ich den Pulitzer Preis für meine Kommentare hier im Werder Forum bekommen!
     
  4. Recht hast Du... Mir gings aber hauptsächlich um mein herlich hübsches Konterfei auf der Stern.de Seite... ;-)
     
  5. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Dein Foto rettet natürlich den Artikel!:)
     
  6. jarleene

    jarleene Guest

    Danke Euch :tnx: Da bekommt man Entenpelle vom feinsten!
     
  7. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
  8. Dieser junge Türke freut sich über seinen neuen Schal. Wenige Augenblicke später kam ein volltrunkener Ukrainer vorbei und wollte dem Jungen den Schal vom Hals ziehen... und erhielt umgehend etliche Backpfeifen von den anwesenden Fenerbahce-Fans:

    http://img194.imageshack.us/img194/6004/dsci0820.jpg
     
  9. Concordia

    Concordia

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
  10. Moin Moin,

    die Los-Bremos-Homepage wird endlich mal wieder aktualisiert und ich habe Bilder aus Istanbul veröffentlicht. Viel Spaß und grün-weiße Grüße!

    Kai

    Werder-Fanclub LosBremos.de Münsterland

    www.losbremos.de
     
  11. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Die Gesichtslosen lassen schon tief blicken.


    Da lob ich mir schon die LosBremos. Schönen Gruß an meinen Nachbarn im Stadion.