Fotos vom Finale

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von dupree91, 21. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hat jemannd welche gemacht?
     
  2. Leonardo

    Leonardo

    Ort:
    Hagen/NRW (Bremen im Herzen)
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ne Menge... Muss die erstmal aussortieren.. Gibt's dann morgen, wenn ich wieder zu Hause bin (NRW), bis nach Bremen hab ich's schon mal geschafft (waren heute morgen um 6:30 wieder da, hab bis jetzt gepennt).. ^^
     
  3. Haette jmd. eventuell auch Material von der Waterfront?
     
  4. Leute es ist ein Tag nach dem Finale!

    Wartet ab!
     
  5. Bilder aus Istanbul. Von den Strassen, aus dem Stadion.

    Für den Moment nur sehr klein und bei Facebook weil des beim Mac weitestgehend Automatisch funktioniert, und leider auch unbearbeitet (kontrastarm und teilweise leicht düster. ;-) ).

    Vieleicht findet sich der ein oder andere ja wieder. :)


    http://www.facebook.com/album.php?aid=259396&id=852085439
    http://www.facebook.com/album.php?aid=259397&id=852085439


    Eventuell stel ichs im laufe der nacht noch bei Flickr ein damit die Bilder auch größer und ohne Facebook acound angesehn werden können.

    edit
    Jetzt bei Flikr für alle einsehbar, dort sind auch die Fotos dabei die ich eigendlich aussortiert hatte... auch hier ist noch nichts nachbearbeitet, da kann ich noch mehr qualli raushohlen.
    http://www.flickr.com/photos/38696133@N08/sets/72157618596521368/ (wenn man auf diashow klickt bekommt man die fotos größer gezeigt, dann unten rechts auf vollbild drücken und zurücklehnen)

    Wer die Fotos bei Flikr bestellen will kann dies bis zur größe 10x15 cm tun (ich sehe keinen cent von dem Geld), wer die einige der Datein haben will gibt mir bescheit, die gibts natürlich 100% umsonst für den nicht Kommerzielen gebrauch. - Im Idealfall kann man die dann bis DinA3 in Fotoqualität ausdrucken/Ausbelichten.


    lg
    Micha

    P.S. - Habe btw. keine Karte für Berlin abbekommen, falls noch jemand eine über hat die mein durch Istanbul belastetes Budget verkraften kann, bitte melden. Ich nehm auch den beschissensten platz sollang ich im Stadion dabei sein kann.
     
  6. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Hätte da nen relativ lustiges Video zu bieten.

    Humba in Istanbul auf dem Taksim Platz (betrunkener Türke)
    http://www.youtube.com/watch?v=Ot9_5d4uqPQ

    Sound Quali bitte ich zu entschuldigen, kann nix dafür dass die alle so laut brüllen :)
     
  8. der typ war richtig geil :lol:
     
  9. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Ganz ehrlich, ich beneide euch alle, die ihr da gewesen seid! Danke für eure Eindrücke und Fotos! Bitte, bitte mehr davon!
     
  10. hat denn abgesehen von den eınheımıschen keıner vıdeos vom marsch durch dıe ıstıklal caddesı gemacht?
    das war so geıl :)
     
  11. Das würde mich auch brennend interessieren... ICH WILL MICH SCHREIEN SEHN!!! :applaus:
     
  12. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Willst du dich auch noch sehen ?

    Bei Bild Online bist du schon drin.

    Mindestens ein Video hab ich auch noch.
     
  13. ich beneide euch auch echt!^^ schade das ich meine reise rückgängig gemacht hatte*heul*
     
  14. Schick mir mal den Link von Bild Online...

    Bidde...
     
  15. WOW, die haben in Istanbul unsere Hymne gespielt!!!! :svw_applaus::applaus::svw_schal:
     
  16. Die haben von beiden Vereinen 3-4 Songs gespielt.