Fotos und Videos der Pokalfeier

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder Freak, 31. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  2. ich werd mich morgen mal hinsetzen und mit dem Video was es vom NDR jetzt bei Werder TV gibt ein schönes Filmchen zusammenschneiden :applaus:

    lag heute einfach den ganzen Tag im Bett um auszunüchtern. bei uns auf dorf is grad schützenfest und ich samstag und sonntag mitm diego trikot an beiden tagen rappelvoll gewesen. waren aber viele werder sympathisanten vor ort :beer:
     
  3. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Das Mertesacker Video ist ja wohl der Hammer :D
     
  4. oberhammer^^
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    aber kann man die Videos auch irgendwie runterladen, bzw. konvertieren?:confused:
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103

    funktioniert meines Wissens nach mit Flashget. Den Downloadlink musste dir im Quelltext suchen...
     
  7. Fotos von der Pokalfeier (Ankunft am Bahnhof, Autokorso und Rathaus) gibts bei uns zu sehen.

    Ca. 300 Bilder auf www.snapfactory.de

    Viel Spaß!
     
  8. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Kann hier nicht irgendjemand die Ankunft von Werder.TV zum runterladen reinstellen.Die hat doch bestimmt schon jemand.

    Bitte Bitte.
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    sehr geile Bilder mit bei... :svw_applaus:
     
  10. Ich habe auch noch ein paar coole Bilder vom Autokorso...ich weiß nur nicht, wie man die hochlädt...:D Kann mir jemand per PN ne Anleitung schicken? Dankä:svw_applaus:
     
  11. Versuche schon seit heute morgen, mich dort anzumelden, aber sobald ich auf "registrieren" klicke, kommt "die website kann nicht angezeigt werden".:confused:
     
  12. Matze7

    Matze7

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
  13. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Hallo,kann mir jemand helfen.Habe jetzt die Ankunft vom Rathaus aufn Rechner.Leider nur als wma.Möchte sie aber gerne als mp4 haben,damit ich sie brennen und auf dem DVD Player sehen kann.