Forumssimulation

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von magicmaxi, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. würde AC Milan nehmen
     
  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich nehme Tottenham
     
  3. Ich bin auch dabei. Olympique Lyon. Bei den Verhandlungen mach ich euch dann alle nass. :lol:
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Und wo ist jetzt der gravierend Unterschied zu den ganzen anderen Forums"manager"spielen?:confused:
     
  5. :confused::confused:
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Spielerstärken gibt es von mir später, mit dem Budget kannst du mit anderen Vereinen verhandeln.
     
  7. Kommen die Spielerstärken noch bevor du weg bist? wäre ganz gut
     
  8. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Ich würde auch noch gerne mitmachen, wenn´s noch geht.
    Ich würde dann VfB Stuttgart nehmen... (leider sind alle anderen bevorzugten Teams schon belegt)
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Geht hier vorerst nicht weiter...

    Meldet sich jemand freiwillig, der hier weiterführen möchte?

    Programm ist der SG-Simulator, einfach nach Googlen.
     
  10. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn ich es checke würde ich es vielleicht machen^^
     
  11. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Okay, ich checks nich^^
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :roll:

    Was genau verstehst du denn nicht?
     
  13. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, wo man zum Beispiel die Spielerstärken herbekommt und woher man weiß welcher Verein gegen welchen spielen muss etc.
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Spielerstärken kannst du selber bestimmen, den Spielplan ebenfalls.

    Dann bei Heim/Gastmannschaft o.ä Die Teams eingeben, dann die Namen und Spielerstärken.
     
  15. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gut dann versuch ichs mal. Ist aber ein bisschen blöd. Ich kann den 1. Beitrag hier ja nicht editieren...
     
  16. Dann mach doch nen neuen Thread auf. Der hier kann dann ja in der Versenkung verschwinden. :)
     
  17. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Okay Mods bitte schließen oder löschen :p
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :roll:

    Schreib den Mods doch einfach eine PN oder glaubst du, dass sie das lesen?
     
  19. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jop, hab ich gemacht.