Forum-Contest zum EuroVisionSongContest 2021

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von andy0606, 4. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Was soll der Ticker beginnen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Mai 2021
  1. direkt nach Abgabeschluss der Bewertungen, Dienstag 18.05.2021 ca. 21 Uhr

    4 Stimme(n)
    57,1%
  2. zwischen ersten und zweiten Halbfinale, Mittwoch 19.05.2021 ca.20 Uhr

    1 Stimme(n)
    14,3%
  3. Vor dem Finale Samstag 22.05.2021 ca. 19 Uhr

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. während des Finals am Samstag 22.05.2021 ab 21 Uhr parallel

    2 Stimme(n)
    28,6%
  1. Ja klar. Ich hab 3 gefunden und den Rest einfach so vergeben. So what...
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tu mich da auch wahnsinnig schwer, die ersten drei waren schon so schlimm, dass ich mich an die anderen gar nicht rantraue.
     
  3. Wenn du das schon sagst muss es echt sehr übel sein :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach komm, ich mag doch oft auch Mainstream aber an diesem osteuropäischen Dance-mit-irgendwas-Gedudel hab ich mich in Windeseile satt gehört.
     
  5. Na gut, wenn's so geht, hol ich meinen W10 raus. :D
     
  6. Den Würfel mit den 10 Seiten? :D
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Mit nem W20 musst Du weniger oft wuerfeln - musste mal in deiner P&P Kiste gucken :D
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ad D&D oder DsA?:D
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    DsA und Schattenjaeger :D So vor 10 Jahren das letzte Mal ca... Aber ich hab die Charakterboegen noch :vertrag:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meine Kumpels haben das seit frühester Jugend immer gespielt...
    Hab da aus Neugierde mal mit gemacht.
    Ich bin mir selten so bescheuert vorgekommen und ich hab schon viel Quatsch gemacht.:D
     
    James_19 und LotteS gefällt das.
  11. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
    Ich fange jetzt an zu hören und gebe definitiv ab, auch wenn es vermutlich Ohrengraus wird....
     
    LotteS gefällt das.
  12. Gibt nix besseres als ne 6 Stunden Session D&D
     
  13. Übrigens momentan läuft auf PRO7 der Free ESC:D
     
  14. Ja, aber auch nicht gerade mit besserer Musik. :ugly:
     
    andy0606 gefällt das.
  15. Habe nun auch abgegeben und fand es gar nicht so übel wie alle anderen hier. Klar, klingt vieles sehr ähnlich dieses Jahr, aber es wenig komplett Unhörbares dabei und ESC ist ja eh gleichverbunden mit Trash :D

    Ich habe sicher in jedem normalen Songcontest auch schon schlimmeres als beim ESC gehört :D
     
    Cyril Sneer und andy0606 gefällt das.
  16. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
    Puhhhhh.... Echt schwere Kost.... Ich zieh das durch, @andy0606 , weil Du Dir so viel Mühe machst mit der Leitung, aber es ist verdammt hart. Bekanntlich mag ich durchaus Musik, bei der sich die meisten hier gruseln, aber das hier ist auch für mich größtenteils grenzwertig :D
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Ich versuchs morgen auch nochmal, kann aber nix versprechen... :ugly:
     
  18. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
    Nicht ohne :beer: bzw. in meinem Fall ein gutes Glas Rioja.... :) Ist jedenfalls mein Rat....
     
    andy0606 und LotteS gefällt das.
  19. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
    Abgegeben. Meine Top 3 gefallen mir tatsächlich, aber danach wurde es schwierig.
     
  20. Wie gewünscht werde ich gleich als Ergebniss der Abstimmung den Ticker starten :trommel:
    und vielen Dank Allen die es geschafft haben Punkte zu vergeben, war ja nicht ganz so einfach :D
     
    Oberfrankenwerderanerin und opalo gefällt das.