Forum-Contest zum EuroVisionSongContest 2021

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 4. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Was soll der Ticker beginnen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Mai 2021
  1. direkt nach Abgabeschluss der Bewertungen, Dienstag 18.05.2021 ca. 21 Uhr

    4 Stimme(n)
    57,1%
  2. zwischen ersten und zweiten Halbfinale, Mittwoch 19.05.2021 ca.20 Uhr

    1 Stimme(n)
    14,3%
  3. Vor dem Finale Samstag 22.05.2021 ca. 19 Uhr

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. während des Finals am Samstag 22.05.2021 ab 21 Uhr parallel

    2 Stimme(n)
    28,6%
  1. Seh ich beim Thema Musik anders :D
    Wenn mir von den Beiträgen nur 2-3 gefallen / hörbar sind und der Rest für mich!! akustische Umweltverschmutzung ist, dann muss ich die Punkte würfeln und das wäre nicht fair, auch wenns nur ein Spiel ist. :)
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das kann Dir im wvsc auch passieren... ;)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Hmm, theoretisch schon ja. Praktisch ist mir das noch nie passiert, selbst in Runden bei denen ich nicht mitgemacht habe und mir die Playliste mal angemacht hab, war nie so viel Schrott dabei wie beim ESC.

    Alle Überredungskünste fruchten bei mir hier leider nicht :D
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Der Versuch ist aber nicht strafbar ;)
     
  5. Nö, hätte ja klappen können :D
     
  6. Für diese Songs müsste es eine einbringliche Warnung geben. Habe bei den ersten Drei und dann in Deutschland reingehört.
    Die waren doch alle im Delirium! :denk:
    Ich trau mich nicht noch ein Stück zu hören :schock:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Stell dich nicht so an. Wir müssen uns auch immer deine Lieder anhören :p
     
    andy0606 gefällt das.
  8. So. Mein Voting ist dann raus.

    Klarer Platz 1, der es wahrscheinlich nicht mal bis ins Finale schaffen wird. :XD:Mein 10er ist zugleich mein Siegertipp. Mit Platz 3 kann ich mich auch noch anfreunden, aber dann ist alles wirklich austauschbar. Hab mir da ehrlicherweise auch keine große Mühe gegeben, weil :facepalm: :D , aber ich will kein Spielverderber sein und mit meiner Teilnahme Andys Einsatz würdigen. :top:
     
    andy0606 gefällt das.
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :XD:Ich hab noch nicht reingehört und jetzt schon Angst....
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Alter Schwede... Das ist entweder grausam oder klingt nahezu voellig identisch - gibts keine Diversitaet in den Genres mehr? Bei Song 10 hatten wir russischen Damenrap, 7x Popgruetze und 2x Klassik - oder so... Da ist der Rap ja noch richtig gut dagegen, der steht zumindest auf gelb (zur Not bepunktbar)... Bisher nur der erste Klassikbeitrag hoerbar... Herr im Himmel, ist das aetzend :wall:

    @andy0606 ist der erste ESC seit Lena, den ich hoere - nur Dir zu Liebe! :p
     
    opalo, Cyril Sneer, schlö und 3 anderen gefällt das.
  11. Ich bin nebenbei noch am Hören der restlichen Länder. Ich weiß noch nicht wie ich auf 10 Punktekandidaten kommen soll, dann muss ich wohl wählen wer das kleinere Übel ist. :D

    EDIT: Deadline ist ja doch erst nächste Woche, dann hätte ich mir ja noch Zeit lassen können :ugly: Egal...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2021
  12. Ich habe mal mit Hören angefangen ... - aber das pack ich nicht.
    Tut mir leid, auch wenn ich die Idee gut finde :beer:
     
    MiroKlose und LotteS gefällt das.
  13. Ach komm, geb dir ein Ruck. Die schlechten Songs einfach überspringen :D
     
    MiroKlose gefällt das.
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ok, ich starte...

    Oh wait

    ... fertig :ugly:
     
  15. Ja ok. :D

    Mehr als ne Handvoll gute bzw. hörbare Songs hab ich auch nicht gefunden. :ugly:
     
  16. Wie sieht es denn mit der Beteiligung aus @andy0606 ?
     
  17. Bis jetzt immer noch 3 Abgaben :(
     
  18. Das tut mir leid für dich. :(
     
  19. Jarvis

    Jarvis Guest

    Liegt ja nicht an ihm. Er würde das bestimmt fantastisch machen. Ich habe es versucht, aber ich finde wirklich keine 10 Kandidaten... nicht mal 5...