Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von werderaner95, 12. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo steht die Fortuna am Ende der Saison?!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. März 2009
  1. Aufstieg! 1. oder 2.Platz!

    7 Stimme(n)
    30,4%
  2. Relegation! 3.Platz!

    8 Stimme(n)
    34,8%
  3. Knapp! 4.-10.Platz!

    7 Stimme(n)
    30,4%
  4. Mittelfeld! 10.-17.Platz!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Relegation um den Klassenerhalt! 18.Platz!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Abstieg in die RL West! 19.-20.Platz

    1 Stimme(n)
    4,3%
  1. Sorry, das ich "manche Leute" und "welle machen" falsch gedeutet habe oder etwa doch nicht? :D
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da ich nicht weiß, wie du manche Leute deutest kann ich das nicht beantworten.... Aber eine "Stammtisch"Welle kommt hier ja häufig von einigen, die beurteilen dann selten die gesamte Situation sondern machen es an einzelne Szene, Spielen und Situationen.
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    In der neuen Saison gibt es kein Wiedersehen beim SV #Werder mit Ex-Bremer Florian Hartherz in Liga 1: er wechselt von Aufsteiger Arminia Bielefeld zu Absteiger Fortuna Düsseldorf.
     
  4. Klaus Allofs kehrt zurück zur Fortuna :)
     
  5. Als was? Ich konnte jetzt echt nix finden
     
  6. @neuegrünewelle war schneller :)
     
  7. Fortuna entlässt Trainer Preußer. Der Nachfolger steht auch schon fest. Es wird Daniel Thioune.
     
    FatTony und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Sehr gut für uns. Potenziell jedenfalls. Neuer drive gegen Schalke bei denen sich obendrein Neuzugang Vindheim verletzt hat und ein paar Wochen ausfällt.
     
    LotteS gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nur etwas über 7 Monate im Amt... immerhin mehr als Anfang :ugly:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mit der Truppe sollte aber mehr drin sein....
     
  11. James_19

    James_19 Guest

    Sollen sie mit dem Effekt ruhig noch warten.....nur nix überstürzen! :D
     
  12. Wenn Du plötzlich gaaaaaanz viele neue Freunde hast, die Dir an den letzten beiden Spieltagen die Daumen drücken und Dir Bier bzw. Bratwurst versprechen, wenn Du punktest
    [​IMG]
    Twitter Fortuna Düsseldorf
     
    opalo gefällt das.
  13. Okay, in Düsseldorf haben se ja auch kein Bier :lol:
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  14. Entschuldigung aber du verwechselst das glaube ich mit Köln wo sie nur diese komische Limo aus Reagenzgläsern ausschenken was sie als Bier/Kölsch bezeichnen.
     
  15. Altbier ist auch Bier :D Düsseldorf ist ein Vorort von Kölle :p
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die Düsseldorfer hatten uns erst vor 2 Jahren den Abstieg in die 2. Liga im letzten Spiel gegen Union vermasselt.
     
  17. Danke für das couragierte Auftreten gegen Darmstadt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2022