Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von werderaner95, 12. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo steht die Fortuna am Ende der Saison?!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. März 2009
  1. Aufstieg! 1. oder 2.Platz!

    7 Stimme(n)
    30,4%
  2. Relegation! 3.Platz!

    8 Stimme(n)
    34,8%
  3. Knapp! 4.-10.Platz!

    7 Stimme(n)
    30,4%
  4. Mittelfeld! 10.-17.Platz!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Relegation um den Klassenerhalt! 18.Platz!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Abstieg in die RL West! 19.-20.Platz

    1 Stimme(n)
    4,3%
  1. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Kurios:
    Die Rheinische Post berichtet heute aktuell, dass Funkel gerade zum Trainer des Jahres in Düsseldorf gewählt wurde.
     
  2. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Fortuna hat schon eine sehr eigene Art mit den Trainern umzugehen.

    Ich entsinne mich (vage): Vor einigen Jahren war Oliver Reck hier Trainer. Anfang des (Kalender-) Jahres plante man mit ihm ein Mitfahren auf dem Fortuna-Wagen im Karnevals-Zug sowie einen großen Festakt zu seinem 50. Geburtstag. Im Karnevalswagen fuhr er an höchster Stelle oben mit, 3 Tage später wurde er gefeuert, von Feierlichkeiten zu seinem Geburtstag hat man nie mehr etwas gehört.
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Fortuna Düsseldorf muss sich spätestens nach Saisonende wohl einen neuen Manager suchen. Nach Informationen der "Bild" hat Lutz Pfannenstiel um eine vorzeitige Vertragsauflösung gebeten.
     
    Berliner69 und LotteS gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ups .
    Wasn da los?
     
  5. Für die tut es mir leid.
    Am letzten Spieltag auf den Abstiegsplatz gerutscht, aber da Werder davon profitiert, ist es mir dann doch egal.
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Verein ist mir eigentlich echt egal. Daher find ich es nun nicht so extrem schlimm, dass die direkt runtergehen.
    Gibt aber zwei Personen, den gönne ich den Abstieg vom Herzen. Zum einen ist es der Trainer Rösler und zum anderen der Ayhan.
     
  7. Als Auswärtsspiel gerne mitgenommen. Haben ein Klasse Hotel im Stadion.
     
  8. Den Ayhan wird es wahrscheinlich nich so sehr jucken, weil man davon ausgeht, dass er nicht in Düsseldorf bleibt.
    Ich sah seine Aktion mit der Hand im Gesicht aber ähnlich daneben. Zum einen das Theatralische und dann das was in der Zeitlupe zu sehen war.
    Trotzdem sollte man das nicht auf den ganzen Verein beziehen. Personen von Werder (außerhalb/innerhalb) haben ja auch mit Dortmund - Mainz angedeutet wegen dem Wettbewerbsverzug. Muss nicht sein.

    Man sollte einfach immer bei sich sein und es selbst schaffen. So jetzt wie unser Etappensieg gegen Köln. Dann braucht man sich auch nicht zu beschweren.

    Den Relegationsplatz hat man nun noch erreicht. Jetzt muss der Fokus auf die beiden Rele-Spiele liegen und nichts anderes. DAs werden zwei hammer- intesive und wichtige Spiele wo es nochmal um alles geht. Auf geht's! Rannklotzen! Attagge
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mir tut es für die Fortuna wirklich leid. Gerade unter den Fans sind viele sehr nette Leute mit denen man vor und nach den Spielen schön mal ein Bierchen trinken kann.
    Für die muss es auch einfach bitter sein, denn sie haben viele gute Leistungen gezeigt und sich diese dann nicht selten in den letzten Minuten selbst kaputt gemacht.
    Aber auch als Gegner sind mir halt Klubs wie Fortuna Düsseldorf tausend mal lieber als Leipzig, Hoffenheim und Co. Vielleicht sehen wir uns ja nächste Saison trotz allem wieder.
     
  10. War mir ziemlich sicher, dass die heute ablosen. An uns hab ich hingegen nicht geglaubt.
     
  11. Hoffentlich nicht! :D

    Ansonsten unterschreibe ich das zu 100 %. Wünsche denen auch den sofortigen Wiederaufstieg.

    Aber man muß auch festhalten, das deren Abstieg eigentlich ein Witz ist. Was die für Punkte verschenkt und verdaddelt haben ist nicht nur großem Pech, sondern auch schlichtweg unglaublicher Dämlichkeit geschuldet.

    Und damit meine ich nicht die vergebenen zwei Matchbälle gegen Augsburg und in Berlin, die ich mehr in die Kategorie "versagende Nerven" einordne, sondern in erster Linie die Spiele bis dahin nach dem Trainerwechsel.

    Aber es kam wie ich schon öfters unkte: Oft rächt sich sowas! Und das war heute der Fall, zu Werders (vorerst) großem Glück...:)
     
    Berliner69 und Felissilvestris gefällt das.
  12. Hmmm? Hattest du nicht erst vor wenigen Tagen geschrieben, dass du sicher seist, dass Düsseldorf bei Union gewinnt und dann den HSV in der Rele schlägt?
     
  13. Wat interessiert mich mein Geschwätz von gestern...
     
  14. Ja, da war ich mir ziemlich sicher. Aber Union hat auch wirklich unglaublich gekämpft, hätte ich nicht gedacht.

    @Chrissi282: Wie so oft von Dir eine unsinnige Bemerkung!
     
    Tyson81 gefällt das.
  15. Kann ich mit leben.
    Wie ich hier oft zu hören/lesen bekomme, ist in meinen Beiträgen sowieso nix zu lesen...
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Mehr als bei manchen Leuten, die hier immer wieder die Welle machen.....
     
  17. :knutsch:


    :D
     
  18. ...naja, wenn ich an Deine obligatorischen zumeist nur auf User bezogene Einzeiler denke, dann "liefert" auch @Chrissi282 deutlich mehr ab...:D
     
    Tyson81 gefällt das.
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6