Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von werderaner95, 12. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo steht die Fortuna am Ende der Saison?!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. März 2009
  1. Aufstieg! 1. oder 2.Platz!

    7 Stimme(n)
    30,4%
  2. Relegation! 3.Platz!

    8 Stimme(n)
    34,8%
  3. Knapp! 4.-10.Platz!

    7 Stimme(n)
    30,4%
  4. Mittelfeld! 10.-17.Platz!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Relegation um den Klassenerhalt! 18.Platz!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Abstieg in die RL West! 19.-20.Platz

    1 Stimme(n)
    4,3%
  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    Naja, die waren halt auch echt mies, haben ja selbst gegen uns verloren :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Nachfolger ist Uwe Rösler
     
  3. Düsseldorfs Trainer des Jahres - laut Kicker von auch von Vereinsseite noch am Dienstag gratuliert. Da muss man sich schon mal an den Kopf fassen
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So ist das Geschäft, gestern gefeiert heute gefeuert...
    Zum Glück sind wir da anders. :klatsch:
     
  5. Na haben wir ein Dusel, das Düsseldorf damit in jedem Fall hinter uns bleiben wird...
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    JA?!
     
    Tyson81 gefällt das.
  7. Immerhin haben sie ihm den Abschied vergoldet indem kurz vor Weihnachten sein Vertrag verlängert worden ist.
     
  8. Musste erstmal googeln, wer das ist....
     
  9. Ja.
    Hätte dem Funkel das zugetraut, das die Fortuna wieder auf Kurs kommt in Richtung Klassenerhalt.

    So denke ich eher, bleiben da unten.
    Aber ich hab eh keine Ahnung, von daher... :D
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sowas würde uns hier zum Glück nie passieren! :D
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also bitte, Uwe Rösler ist bei Manchester City sowas wie eine Legende.
    Als Trainer indes für mich ein eher unbeschriebenes Blatt.
     
    Tyson81 gefällt das.
  12. Leider..... Bei mir wäre Kohfeldt nach der Mainz Blamage entlassen worden....
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Definitiv, wir halten schon viel zu lange an ihm fest..aber was solls, dann gehen wir halt mit ihm in die 2. Liga..:D
     
  14. Holen wir ihn..... Hat viel Erfahrung im Abstiegskampf....:D:D

    Er ist ein Trainer den ich immer bewundert habe. Ist glaube ich auch der Trainer mit den meisten Aufstiegen.
    Tut mir leid dass er auf seiner letzten Station noch gefeuert wurde. Ohne ihn wäre F95 heute nicht in der Bundesliga
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat aber schon gesagt, dass Düsseldorf seine letzte Trainerstation ist und ihm würde ich das so abkaufen.
     
  16. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    vollärsche bei fortuna, bin fast so geschockt als währe es unser trainer. bin jetzt nicht der mega fortuna fan und im moment allgemein nicht so leidenschaftlich bei der sache fussball dabei, vieleicht auch deswegen; aber damit hab ich nicht gerechnet.
     
  17. Das ist richtig! Aufstieg und dann ein richtig gutes erstes Jahr in der Bundesliga. Was wollte er eigentlich noch mehr? Das es im zweiten Jahr, dazu noch ohne Lukebakio und Raman, richtig schwer wird war mehr als absehbar.

    Für mich hat er den perfekten Zeitpunkt zum Aufhören verpasst. Wie so viele....

    Der Spruch "Man soll aufhören wenn es am schönsten ist" kommt nicht von ungefähr!
     
  18. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich kenne mich
     
  19. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich kenne mich etwas in Düsseldorf aus: Der Rauswurf ist absolut unsinnig. Mehr gibt der Kader nicht her.
    Funkel ist bei den Fans beliebt. Ich könnte mir vorstellen, dass es noch etliche Unmutsäußerungen geben wird.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin hier auch nicht ganz weit weg vom Schuss.

    Klar, warum auch nicht.
    Funkel war für mich nie ein Magier aber soweit ich das beurteilen kann hat er zumeist pragmatisch das Beste aus den Mannschaften (zumeist aus dem unteren Drittel der Liga bzw. Fahrstuhlklubs) herausgeholt und so lange, dass er sich abgenutzt hätte war er mMn nicht in Düsseldorf.

    Die hatten, wie so viele Mannschaften im zweiten Jahr Bundesliga, einen großen Aderlass an Stammspielern, den du sehr schwer kompensieren kannst.

    Dieser Pfannenstiel hat wohl kein besonders hohes Ansehen höre ich....
    Weiß auch nicht so genau, wie man seinerzeit darauf kam ihn als Sportvorstand zu installieren.
    Weder hat er was mit der Fortuna an der Brause noch hat er irgendwelche Erfahrungen auf dem Gebiet, weiß nicht ob der was kann.

    Die Tatsache, dass direkt ein neuer Trainer präsentiert wird zeigt schon, dass das keine Kurzschlußreaktion war.