Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von werderaner95, 12. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo steht die Fortuna am Ende der Saison?!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. März 2009
  1. Aufstieg! 1. oder 2.Platz!

    7 Stimme(n)
    30,4%
  2. Relegation! 3.Platz!

    8 Stimme(n)
    34,8%
  3. Knapp! 4.-10.Platz!

    7 Stimme(n)
    30,4%
  4. Mittelfeld! 10.-17.Platz!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Relegation um den Klassenerhalt! 18.Platz!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Abstieg in die RL West! 19.-20.Platz

    1 Stimme(n)
    4,3%
  1. Aber sowas von !!
     
  2. ausgleich:applaus:
     
  3. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geil Fortuna Geil!!! Haut die scheiß Hamburger raus :applaus:
     
  4. Na toll. Und was machen wir dann so lange?
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Schade Düsseldorf - aber so oder so war das eine Riesenleistung :applaus: Auch die Stimmung kam super rüber, so gehört Düsseldorf definitiv in die 2. Liga!
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Schade nur, dass die Fortuna die Chancen in der reuglären Spielzeit nicht genutzt haben. Trotzdem: Respekt! :tnx:
     
  7. Die Düsseldorfer haben halt keinen wie Wiese im Tor...:zweifeln:

    Allerdings waren die Elfer der Hamburger schon echt gut und platziert geschossen, also sehr schwer zu halten...

    Respekt an die Fortuna, dennoch :wild:
     
  8. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Respekt! Tolle Leistung.
    Und mit den Fans und dem Stadion gehört ihr auf jeden Fall in Liga 2.
    Echt schade, dass es nicht gereicht hat.
     
  9. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Klasse Leistung :applaus:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ....nein, in die erste Liga!!!! War im Stadion, es war sowas von megageil...und megaschade, das wir (o jeh, jetzt schreib ich schon "wir" :) )den HSV nicht rausgekegelt haben, das Stadion wäre in dem Fall zum absoluten Tollhaus geworden!

    Dieser Traditionsverein mit dieser tollen Arena und diesen begeisterungsfähigen und hungrigen Fans gehört ENDLICH wieder in die Bundesliga. Das ist ein schlafender Riese!

    Bin sicher, das auch Klaus Allofs gestern Abend warm ums Herz wurde und ebenfalls bin ich mir ganz sicher, das Klaus eines Tages der starke Mann bei der Fortuna wird. Vorher hat er allerdings noch bei Werder einiges zu erreichen...!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  11. Die haben dem HSV ganz schön eingeheizt :D
     
  12. Das war mal wieder ein Fussballabend nach meinem Geschmack. Tolle Leistung, Fortuna! Leider hat es nicht gereicht. Trotzdem: Respekt.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So gewinnt man Sympathien. War ein gutes Spiel, was auch durchaus 6:6 nach 120 Minuten hätte stehen können.
     
  14. Schade. Aber war echt nen geiles Spiel der Fortuna. Respekt.
     
  15. So hat man im Pokal gegen einen klaren Favoriten zu spielen. Kein Angsthasenfußball, sondern mutig nach vorne. Ich werde die Truppe in der kommenden Saison mal genauer beobachten.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung!


    Ich bin positiv überrascht über die Entwicklung der Beigeisterungsfähigkeit des Düsseldorfer Publikums der in den letzten Jahren, denn außerhalb der Fankuve/-geraden waren die Zuschauer in der Landeshauptstadt von NRW nicht dafür bekannt, die Fortuna stimmungsvoll zu unterstützen.

    Ob die Fortuna ein schlafender Riese ist, lasse ich dagegen mal offen, denn in den letzten Jahrzehnten hat man ja leider gesehen, daß die Fortuna beim Marsch nach oben sich oft selbst im Wege stand.
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Richtig geil gestern! Glückwunsch zur klasse Leistung!:beer:
    Beim 3:3 bin ich voll ausgeflippt :applaus::applaus::applaus:, nur schade, dass die Dreckigen wieder so viel Glück hatten.
     
  18. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    ging mir genauso.

    Danke Düsseldorf für den geilen Fußball-Abend :applaus:
     
  19. Das war einfach ein geiles Spiel! Danke dafür! Schade, dass ihr es nicht geschafft habt. Hamburg hat es einfach nicht verdient.
     
  20. Trotz des unglücklichen Ausgangs der Partie war das ein toller Fußball Abend. Genau das möchte man ihm Pokal sehen. Danke für den netten Abend ;)