Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von werderaner95, 12. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo steht die Fortuna am Ende der Saison?!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. März 2009
  1. Aufstieg! 1. oder 2.Platz!

    7 Stimme(n)
    30,4%
  2. Relegation! 3.Platz!

    8 Stimme(n)
    34,8%
  3. Knapp! 4.-10.Platz!

    7 Stimme(n)
    30,4%
  4. Mittelfeld! 10.-17.Platz!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Relegation um den Klassenerhalt! 18.Platz!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Abstieg in die RL West! 19.-20.Platz

    1 Stimme(n)
    4,3%
  1. Das frage ich mich auch. Nur weil er jetzt mal gescheitert ist und es nicht auf die Kette bekommen hat? Wenn er schlecht wäre hätte es in Fürth damals schon nicht klappen dürfen.

    Aber als Schaaf-Nachfolger wäre N.Meier besser gewesen. Der hat langjährigen Stallgeruch... :D
     
  2. :daumen:

    Der ist immerhin der Kapitän eines direkten Konkurrenten. Dazu kamen zwei starke Saisons in Sandhausen. Zudem ist Schauerte auch noch ein sicherer Elferschütze. Einer der besten der Liga auf dieser Position - Respekt, den hätten auch andere Vereine geholt. In Düsseldorf rechne ich mit Schauerte als Stamm- und mittelfristig auch als Führungsspieler. Starker Zweitligakicker.
     
  3. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
  4. Die hätten besser in der Sommerpause richtig investiert, dann würden sie jetzt wohl nicht dort stehen wo sie aktuell sind...
     
  5. Die haben einen der besten Kader in Liga 2. Auf dem Trainerposten muss Veränderung her.

    Diese schlechte Köln Kopie brauch ich aber eh nicht in der Bundesliga.
     
  6. :lol::lol::lol::lol::lol: sorry...
     
  7. Schon wieder? Jede Saison einen neuen Trainer zeugt aber dann auch nicht von Kontinuität womit man sich verbessern kann. Ist ja wie die Reise nach Jerusalem.
     
  8. Du scheinst nicht viel Ahnung von der 2. Liga zu haben, anders kann ich mir dein Lachen nicht erklären.

    Wenn du ne Nulpe auf dem Trainerposten hast, ist Kontinuität das Letzte, das was bringt. Vielleicht sollte man einfach mal einen brauchbaren Trainer verpflichten.
     
  9. Also von Fortuna Düsseldorf habe ich gaaaaaanz sicher mehr Ahnung wie Du, glaub mir das...
     
  10. Der Totengräber ist wieder aktiv...Damit steht die Beerdigung unmittelbar bevor...

    Das war das i-Tüpfelchen, was noch gefehlt hat.
    UNFASSBAR, wie ein Verein wie Düsseldorf in den letzten Jahren abgewirtschaftet wurde, auf allen Ebenen. UNFASSBAR, was die für Dilettanten in der Führungsebene haben. Die übertreffen sogar noch unseren Verein. Und das heißt was...

    Kurz war schon eine völige Witznummer, aber die Funkel-Verpflichtung überkrönt alles. Ein einziges Trauerspiel dort, ein Jammer für dieses tolle, so erfolgshungrige Publikum und das irre große Potenzial, das dieser Verein in sich birgt.

    Aber ich sehe auch was positives: Damit geht dieser Kelch (Funkel) wenigstens ganz sicher an uns vorbei, sollte man VS doch noch feuern (was ich nicht glaube).

    Und beim lesen der letzten Beiträge hier durfte ich auch nochmal herzhaft lachen über das, was User C.Harper#17 oben von sich gab: "Die haben einen der besten Kader in Liga2"...LOL Sorry, diesen völlig hirnlos zusammengestellten Katastrophenkader als einen der besten Kader in Liga2 zu bezeichnen grenzt fast schon an Comedy...
     
    DR AKR gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Funkel ist der 10. Fortuna-Coach in 3 Jahren - da kann ja selbst der HSV nicht mithalten
     
  12. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe schon damals nicht verstanden, wie sie Olli Reck entlassen haben. Keine Geduld, keine Kontinuität. Diese dauernden Trainerwechsel
    können nur zum Abstieg führen. Schade.
     
  13. Mit diesem Kader musst du aber - selbst wenn es schlecht läuft - zumindest im gesicherten Mittelfeld stehen. Die Kader von Sandhausen, Frankfurt und 1860 bspw. sind mit Sicherheit nominell nicht besser.
     
  14. Und wieder erstklassig! Glückwunsch!
    Und das mit Wolf im Tor...;)
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Glückwunsch zum Aufstieg.
     
  16. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Hmmmm.... Mathe ist Glücksache.... Die Fortuna steht aktuell auf Platz 12 ;)

    Quelle: kicker.de - http://www.kicker.de/news/fussball/...el_bei-einem-sieg-winkt-fortuna-platz-18.html
     
    Bremen gefällt das.