Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von werderaner95, 12. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo steht die Fortuna am Ende der Saison?!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. März 2009
  1. Aufstieg! 1. oder 2.Platz!

    7 Stimme(n)
    30,4%
  2. Relegation! 3.Platz!

    8 Stimme(n)
    34,8%
  3. Knapp! 4.-10.Platz!

    7 Stimme(n)
    30,4%
  4. Mittelfeld! 10.-17.Platz!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Relegation um den Klassenerhalt! 18.Platz!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Abstieg in die RL West! 19.-20.Platz

    1 Stimme(n)
    4,3%
  1. :lol::lol::lol:

    Ernsthaft jetzt? Mielitz ist in meinen Augen mit großem Abstand der schwächste BL Keeper, aber gut...
     
  2. Ansichtssache. Kann ich nicht beurteilen, da ich mit Ausnahme von Werderspielen keine anderen über 90 Minuten verfolge.
    Aber wer ernsthaft meint, Rensing wäre besser als Mielitz, der hat vom Torwartspiel noch weniger Ahnung als ich vom Baseball :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:

    nur weil er mal bei Bayern war, hat er nicht automatisch viel Qualität :p
     
  4. Die ganze Geschichte ist doch lächerlich. Vorher kam von beiden Aussagen alà "Der Trainer muss entscheiden, und dass muss ich dann akzeptieren". Und jetzt bitcht Rensing so rum? Ich mein, wenn er zu Düsseldorf geht und weiß, dass Giefer noch da ist, muss er doch ahnen, dass es schwer wird. Hätt er sich gleich 'nen anderen Verein suchen sollen.

    Jetzt hab ich Gerüchte gelesen, dass er evtl. zu Augsburg gehen könnte, weil Manninger da ja noch einige Zeit fehlt. Aber die haben doch auch erst gerade Hitz verpflichtet, also warum dann auch noch so 'nen Jammertypen wie Rensing, der dann am Ende doch wieder Unruhe bringt?
     
  5. Darf Rensing denn schon wieder gehen (lt. DFB-Statuten)?
    Ich meine, da er ja erst seit dem 01.07.2013 bei Düsseldorf unter Vertrag steht.
     
  6. Man kann den Vertrag ja auch einfach wieder auflösen. Sind ja nicht in der 1. Kreisklasse ;) Und die Wechselfrist geht meines Wissens nach bis zum 31.08.
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Die Anzahl der Wechsel ist aber begrenzt!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein Spieler kann in einer Spielzeit bei maximal drei Vereinen registriert werden. In dieser Zeit ist der Spieler für offi zielle Spiele von lediglich zwei Vereinen spielberechtigt. Abweichend von diesem Grundsatz ist ein Spieler, der zwischen zwei Vereinen wechselt, die jeweils an Verbände mit sich überschneidenden Spielzeiten angegliedert sind (d. h. Spielzeitbeginn im Sommer/Herbst bzw. im Winter/Frühjahr), in der betreffenden Spielzeit unter Umständen bei offi ziellen Spielen eines dritten Vereins spielberechtigt, sofern er seine vertraglichen Verpfl ichtungen gegenüber seinen früheren Vereinen in vollem Umfang erfüllt hat. Die Bestimmungen bezüglich der Registrierungsperioden (Art. 6) und der Mindestlaufzeit eines Vertrags (Art. 18 Abs. 2) sind ebenfalls einzuhalten.

    Quelle Fifa
     
  9. Das ist der entscheidende Absatz. More Input pls.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du kannst es dir ja auch selber raussuchen, ich habe nur auf den Post von Sascha geantwortet :wink:
     
  11. Wieso muss man sich lustig über den Vorschlag von mcburn machen? Ich denke auch,dass er dem Konkurrenzkampf in Bremen gut tun würde.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    weil Rensing ein recht limitierter Torhüter ist und meiner Meinung nach gar nichts zum Konkurrenzkampf beitragen würde. So schlecht ist Strebinger nun auch nicht :p
     
  13. Na aber so toll ist Mielitz auch nicht....
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    darum ging es dir doch aber gar nicht, sondern darum den Konkurrenzkampf anzufachen und dafür ist mir Rensing einfach nicht geeignet. Wie gesagt so schlecht sind unsere anderen Torhüter nicht, das wir nun noch einen Rensing im Kader brauchen würden. Wie auch schon im Vorschlagsthread geschrieben, ist Rensing nur auf der Linie stark aber sonst hat er sehr eklatante Schwächen. Das hat schon seinen Grund warum er in der 2ten Liga nur Ersatztorhüter ist
     
  15. :lol: Sorry, aber wer Rensing ernsthaft als Konkurrenz zu Miele sieht, den kann man nicht ernst nehmen.
    Rensing war auf der Linie nicht schlecht, ja , aber auch nicht überragend.
    Alles andere kann er nur absolut durchschnittlich. Zumal er auch kein wirkliches Entwicklungspotenzial mehr hat.
    Da halte ich von Strebinger und Otremba über kurz oder lang deutlich mehr.
     
  16. Ich würde das mit Liga 2 gar nicht so betonen, ich bin mir sicher dass von den 36 Bundesligisten Mielitz nicht zu den Top 18 gehört.
     
  17. Deine Meinung.
    Die vom Trainerteam ist offenbar eine andere und ich sehe Miele auch nicht so schlecht.
    klar hat er noch Schwächen, aber seine Stärken überwiegen und wenn er endlich mal hinter einer sicheren Abwehr steht, dann wird er das auch beweisen können.
    Ich erinnere da nur mal an die letzten Jahre mit Wiese hinten drin.
    Gegentore ohne Ende und da waren noch so Abwehrgranaten wie Merte und Naldo vor ihm.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    häh ich dachte hier geht es um Rensing und nicht um Miele. Es ging um Konkurrenzkampf und da geht's um die Torhüter hinter Miele bei uns und das sind momentan Strebinger und Otremba :p
     
  19. Naja, aber im Prinzip gibt es keinen geeigneten Torhüter für einen Konkurrenzkampf in Bremen. Denn alle die in Frage kommen würden, sind deutlich stärker. Versteh auch nicht warum man das nicht einfach objektiv bewerten kann und mit hängen und würgen Mielitz verteidigt wird. Das er auf lange Sicht gesehen nicht die Nummer 1 bleiben wird ist glaube ich unstrittig.

    Ob Rensing geeignet wäre steht auf nem anderen Blatt. Mit 29 ist er nun auch nicht der Jüngste.