Formel Werder-Forum #2 (FWF #2)

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Jarvis, 13. Juni 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ziel

    Immer diese Nachtfahrten, ich bin komplett im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Im übrigen habe ich "gesehen" wie "jemand" das linke Hinterlicht von Cyril Sneer vor Rennbeginn kaputt getreten hat, durfte er damit überhaupt fahren?
     
  5. ner0x

    ner0x Guest

  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Der große Preis von Cuxhaven ist beendet.

    Aus der Presse:

    Zweiter Sieg in Folge für SkankinPenguin!
    Neuzugang von Alta Velocidad mischt das Fahrerfeld auf.
    Es war die Sensation der Woche. @Christian Günther wurde überraschend als neuer Fahrer von Alta Velocidad vorgestellt, offiziell um dem bisher kollegenlosen Fahrer @Quorthon unter die Arme zu greifen, der es in der laufenden Saison bisher nicht schaffte, die Ziellinie, bzw. die Rennen überhaupt zu finden. Mit einer hervorragenden Teamarbeit schafften sie es jetzt im zweiten Nachtrennen der Saison aufs Treppchen zu gelangen. Unschlagbar für das noch nicht ganz eingefahrene Team allerdings war wieder einmal @SkankinPenguin, die gefühlt schon über die Ziellinie fuhr, als andere noch nichtmal selbiges mit der Startlinie schafften. Auch wenn die Mähdreschertaktik ihres Teamkollegen @oglutz diesmal nach hinten losging, konnte sie ihre Verfolger weit hinter sich lassen.
    Einem Sabotageakt fiel @Cyril Sneer zum Opfer, dessen Wagen in den letzten Rennen bereits Einiges einstecken musste. Offensichtlich hatte ihm vor Rennbeginn jemand das hintere linke Rücklicht augetreten. Doch das war tatsächlich diesmal mehr Glück im Unglück. @WeizenOlli s Taktik aus dem vergangenen Rennen, sich an diesem Licht zu orientieren und Cyril Sneer im letzten Moment beiseite zu rammen, ging dadurch nicht auf. Die Rennleitung stellte die Untersuchungen der Sabotage ein, da der einzige Zeuge glaubhaft versichern konnte, er habe nur "gesehen" wie "jemand" das linke Hinterlicht von Cyril Sneer vor Rennbeginn kaputt getreten hat. Die Frage, ob er dafür nicht disqualifiziert werden müsse, sah die Rennleitung nur als ernsthaften Wunsch nach Fairness. Ein kaputtes Rücklicht ist natürlich kein Grund für eine Disqualifikation.
    Wieder einmal sehr enttäuschend war nicht nur die Performance von @WeizenOlli, sondern auch von seiner Teamkollegin und amtierenden Meisterin @LotteS, die im Training noch auf dem ersten Platz landete. Vielleicht dauerte das Feiern darüber noch zu lange.
    Gar nicht erst am Training teilgenommen hatte das Feine Sahne Racing Team und erhielt dafür sogleich die Quittung. @Werderphilipp96 fand das Ziel nicht einmal. Nur @Brotmann schaffte es gerade noch in die Punkte, da er es schaffte, den Rammversuchen von @WeizenOlli zu entgehen, der ihn, wie manche Experten munkelten, in der Dunkelheit für @Cyril Sneer gehalten hat.
    Die zwei lustigen drei unter Teamleitung @Cyril Sneer hatte unter der Woche noch die Boxencrew ausgetauscht und @ner0x kurzerhand die falschen Reifen aufgezogen. War dies vielleicht der falsche Schritt?


    Fahrerwertung
    Platz Spieler Team Rennen 3 Gesamt
    1 SkankinPenguin OG-Racing 8 18
    2 Brotmann Feine Sahne Racing Team 2 14
    3 Cyril Sneer Die zwei lustigen drei 4 13
    4 WeizenOlli Die Biervernichter 1 12
    5 LotteS Die Biervernichter 3 11
    6 oglutz OG-Racing 0 6
    7 Christian Günther Alta Velocidad 6 6
    8 Quorthon Alta Velocidad 5 5
    9 ner0x Die zwei lustigen drei 0 1
    10 Werderphilipp96 Feine Sahne Racing Team 0 1
    Teamwertung
    Platz Team Gesamt
    1 OG-Racing 24
    2 Die Biervernichter 23
    3 Feine Sahne Racing Team 15
    4 Die zwei lustigen drei 14
    5 Alta Velocidad 11
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Das nächste Rennen startet in frühestens 24 Stunden, spätestens in 72 Stunden.
     
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir haben immer noch uns:trost:
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  9. Nachtrennen sind nix für mich. :D
     
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Offizielles Statement:

    Nachtrennen sind einfach meins. Ich danke meinem gesamten Team und freue mich über die gelungene Taktik. Am Funkverkehr müssen wir aber noch etwas arbeiten, leider ist zwischenzeitlich der Kontakt zu @oglutz komplett abgerissen. Dass wir die Führung in der Teamwertung übernommen haben bedeutet mir am meisten. :klatsch:
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Je mehr Nachtfahrten, desto besser. Bloß keine Fahrten früh am Morgen. :D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    Schon alle in Wremen? Wie ist’s da so?
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Typisches bremer Wetter :kaffee:
     
  14. ner0x

    ner0x Guest

    Komisches weißes Zeug vom Himmel hmm... Google sagt, es ist Schnee. Hab ich noch nie gesehen.
     
  15. Kenne ich nicht. Das gibt's hier nicht.
     
  16. Ach fuck, ich muss ja nach Wremen fahren. :schock:
     
  17. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Vielleicht habt ihr ja noch 24 h :)