Formel Werder-Forum #2 (FWF #2)

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Jarvis, 13. Juni 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Du musst ZIEL schreiben :D
     
  3. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    ich wunder mich nur dass ich dabei bin
     
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Der große Preis von Bremenhaven ist beendet.

    Aus der Presse:

    Blitzschnelle SkankinPenguin hängt alle ab!
    Mit einem Riesenabstand konnte @SkankinPenguin das zweite Rennen der Saison für sich entscheiden. Mutig und vor allem zügig schaffte sie es, die Konkurrenz hinter sich zu lassen. Ob dies nicht zuletzt auch die Schuld eines kleinen Opel Corsas war, der sich einfach auf die Strecke geschlichen hatte, wahrscheinlich, um den Rennbetrieb zu stören, ist nicht ganz gesichert. Der Fahrer des Opel Corsas wurde später als @HevyDevy identifiziert und von der Rennleitung gefragt, ob er sich und seinen Rennwagen nicht anmelden wolle. Eine offizielle Bestätigung liegt bisher noch nicht vor.
    Während SkankinPenguin schon mit ihrem Team feiern konnte, entstand ein erbitterte Kampf um den 2. Rang. Die eigentlich rangmäßige Nr. 2 des Biervernichter-Teams @WeizenOlli konnte dabei @Cyril Sneer hinter sich lassen, indem er ihn, wie im ersten Rennen in die Seite rammte. Viele Zuschauer schrien erbost auf, aber solcherlei Fahrmanöver sind absolut geduldet, ja sogar gestattet seit der ersten Saison des FWF. Cyril Sneer wirkte ob der frühen Stunde, vielleicht auch wegen des Crashes noch zu benommen für einen Kommentar zu dem wiederholten Vorfall.
    Derweil kämpft das Team Feine Sahne Racing Team noch mit sich selbst. Unter der Woche wurde verlautet, dass im Team alles okay sei. Noch immer werfen Fans und Experten dem Team vor, die modernen Mittel der Funktechnik in ihren Autos nicht zu verwenden. Beide Fahrer halten diese Methoden jedoch für "zu professionell". Dementsprechend wirkte @Brotmann aufgrund seines 4. Platzes auch nicht enttäuscht, schaffte es schließlich auch sein Teamkollege erstmals in die Punkte. Vielleicht war er aber auch nur froh, dass dieser es überhaupt ins Ziel schaffte. Gegenüber einem Journalisten gab Brotmann kurz nach seiner Zieleinfahrt nämlich zu: "Um die Zeit hat mein Teamkollege paar Flaschen Pfeffi im Kopp. Ich denke er wird noch im alltäglichen Koma liegen..." Die Rennleitung gab bereits bekannt, dass in der FWF auch betrunken gefahren werden darf. Wichtig sei nicht, wie man ins Ziel fuhr, sondern nur dass man ins Ziel fuhr.
    Absoluter Teamfahrer heute war @oglutz, der kurzerhand seinen Rennbolliden gegen einen Mähdrescher tauschte, der zwar extrem langsam war, jedoch sowohl @LotteS als auch @Werderphilipp96 und @ner0x hinter sich ließ, die alle drei Startprobleme hatten und es nicht mehr vor ihn schafften. Viele Taktikexperten waren begeistert und sich einig: Erst diese Methode hat dazu geführt, dass SkankinPenguin der Rücken frei blieb zu diesem grandiosen Sieg.
    @LotteS war aufgrund dieser Taktik des OG-Racing-Teams natürlich sehr angefressen und weigerte sich, Interviews zu geben.
    Ein extrem enttäuschter @ner0x musste wieder einmal von seinem Teamkollegen @Cyril Sneer getröstet werden. Unter der Woche hatte er ihm noch jede Unterstützung angeboten. Am Teamspirit der zwei lustigen drei scheint es nicht zu liegen.
    Derweil gab es Neuigkeiten aus dem Team Alta Velocidad, wo Verwirrung darüber herrschte, dass ihr Fahrer @Quorthon für die Saison angemeldet war. Der Rennleitung liegt aber unseren Informationen zufolge bereits seit November 2018 eine Anmeldung vor. Die Rennleitung nahm es mit Humor: "Was können wir dafür, wenn die Anmeldephase so lange war und die Teams dann vergessen, dass sie dabei sind."


    Fahrerwertung
    Platz Spieler Team Rennen 2 Gesamt
    1 Brotmann Feine Sahne Racing Team 4 12
    2 WeizenOlli Die Biervernichter 6 11
    3 SkankinPenguin OG-Racing 8 10
    4 Cyril Sneer Die zwei lustigen drei 5 9
    5 LotteS Die Biervernichter 2 8
    6 oglutz OG-Racing 3 6
    7 ner0x Die zwei lustigen drei 0 1
    8 Werderphilipp96 Feine Sahne Racing Team 1 1
    9 Quorthon Alta Velocidad 0 0

    Teamwertung
    Platz Team Gesamt
    1 Die Biervernichter 19
    2 OG-Racing 16
    3 Feine Sahne Racing Team 13
    4 Die zwei lustigen drei 10
    5 Alta Velocidad 0
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2020
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Das nächste Rennen startet in frühestens 24 Stunden, spätestens in 72 Stunden.
     
  6. Legendär diese Zusammenfassungen. :D
     
    ner0x und Brotmann gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Grossartige Auswertungen, danke @Jarvis :knutsch:
     
    Cyril Sneer, ner0x und Brotmann gefällt das.
  8. Nächstes Rennen wird angegriffen!

    Um einen Platz gesteigert, ist doch was positives.
     
    Brotmann und ner0x gefällt das.
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    @Jarvis, geiler Rennbericht – Danke für die Mühe! :D :tnx:

    Offizielles Statement zum Rennen:
    Ich hatte heute einfach ein perfektes Rennen und möchte mich dafür bei meinem gesamten Team bedanken. Besonders bei meinem kongenialen Kollegen @oglutz, der für den Teamerfolg alles gegeben hat. Ich werde mich demnächst revanchieren. Dass die Rennleitung unserem Team 5 Punkte unterschlagen hat, war sicherlich ein Versehen. Mehr kann ich vor Abschluss der Ermittlungen dazu nicht sagen. ;)
     
    Brotmann gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin unfassbar enttäuscht von meinem Teamkollegen!
    Er muss noch sehr viel lernen,der junge Bub.:D:knutsch:
     
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    Dabei handelte es sich um einen Druckfehler der Zeitung. Die Rennleitung hat natürlich alle Punkte korrekt übermittelt. :D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Lügenpresse. :motz:

    :D
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  14. ner0x

    ner0x Guest

    Du musstest ja auch unsere Boxencrew austauschen :/
     
  15. Jarvis

    Jarvis Guest

    Alle Motoren schon warm?
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    *Brummmmm*
     
  17. Jarvis

    Jarvis Guest

    Großes Training von Cuxhaven ist gestartet!
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Keep Cruising. Ist nur Training. :D
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8