Formel Werder-Forum #2 (FWF #2)

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Jarvis, 13. Juni 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    Werderphilipp96 und LotteS gefällt das.
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Die Saison beginnt heute Nacht um 0 Uhr.

    Nachrücker sind natürlich noch willkommen.
     
    Brotmann und LotteS gefällt das.
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es fehlt noch ein Starter mit der Nummer 8
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    @Jarvis Gibt es einen geaenderten Zeitmodus, weil keine Werderspiele stattfinden?
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ja, für evtl. Nachrücker.
     
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    Großer Preis von Bremen ist gestartet!
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hier

    Ich meine ZIEL
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ziel
     
    LotteS gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  15. ner0x

    ner0x Guest

  16. Jarvis

    Jarvis Guest

    Der große Preis von Bremen ist beendet.

    Aus der Presse:

    Brotmann glücklicher Sieger!
    @Brotmann ist der erste Sieger der Saison und rauschte mit Geschwindigkeit über die Ziellinie. Weit abgeschlagen gelang es @LotteS den 2. Platz zu ergattern. War sie etwa zu sehr mit den Contests beschäftigt? Sie führte das dicht gedrängelte Feld hinter ihr, bestehend aus ihrem Teamkollegen @WeizenOlli an, der es gerade noch schaffte, @Cyril Sneer zu Seite zu stoßen, direkt in @oglutz rein. Beide rafften sich aber direkt auf und ratterten dann ebenfalls über die Ziellinie. @SkankinPenguin und @ner0x sahen sich das Ganze aus einiger Entfernung an und fuhren recht entspannt hintereinander über die Ziellinie um sich die letzten Punkte zu holen. @Werderphilipp96 mit enormen Start und Pitstopp-Problemen. Da war der Fokus des Teams ganz klar auf Brotmann zugeschnitten. Ob es zu teaminternen Reibereien kommen wird? Noch vor Rennende kam es darüber hinaus zum Eklat. LotteS, amtierende Meisterin, richtete sich mit unschönen Worten an den Sieger des Rennens Brotmann. Beide waren bisher nicht zu einer Stellungnahme zu sprechen. Weiterhin war Alta Velocidad nicht bereit uns mitzuteilen, ob Quorthon an dem Rennen überhaupt teilgenommen hat. Zumindest haben ihn keine Kameras eingefangen.

    Platz Spieler Team Rennen 1 Gesamt
    1 Brotmann Feine Sahne Racing Team 8 8
    2 LotteS Die Biervernichter 6 6
    3 WeizenOlli Die Biervernichter 5 5
    4 Cyril Sneer Die zwei lustigen drei 4 4
    5 oglutz OG-Racing 3 3
    6 SkankinPenguin OG-Racing 2 2
    7 ner0x Die zwei lustigen drei 1 1
    8 Werderphilipp96 Feine Sahne Racing Team 0 0
    9 Quorthon Alta Velocidad 0 0
     
    Brotmann, LotteS und WeizenOlli gefällt das.
  17. Jarvis

    Jarvis Guest

    Das nächste Rennen startet in frühestens 24 Stunden, spätestens in 72 Stunden.
     
    LotteS gefällt das.
  18. Ein Pfeffi auf Brotmanns Sieg. :klatsch: So wie es sich im Rennstall Feine Sahne Racing Team gehört. :D

    Mein Auto lief heute leider alles andere als rund. Aber es gibt keine Reibereien.
     
    Brotmann gefällt das.