Formel Werder-Forum #2 (FWF #2)

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Jarvis, 13. Juni 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. ner0x

    ner0x Guest

  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir sollten das "Racing" im Namen überdenken
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  5. ner0x

    ner0x Guest

    Gucke mal! Einmal n tagrennen, und zack 5ter
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :top:
     
  8. Wie schnell seid ihr bitte :ugly: Haben wohl alle nix zu tun. :D
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Nope :kaffee:
     
  10. ner0x

    ner0x Guest

    Aldaaa isch nix tun
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ignorierst Du mich eigentlich bei WhatsApp? :(
     
  12. ner0x

    ner0x Guest

    Neeeei ich hatte anderes zu tun
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tz tz tz....
     
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Der große Preis von Wremen ist beendet.

    Aus der Presse:

    Die Biervernichter schlagen zurück
    Man konnte @LotteS Anspannung förmlich spüren und auch, wie nach ihrem grandiosen Sieg, die Freude aus ihr heraussprang. Zunächst ging sie aber @Quorthon noch vor der Siegesfeier an, weil dieser auf der Zieleinfahrt noch @WeizenOlli rammte, der dadurch etwas verwundert nur Dritter wurde. Anschließend sprang LotteS aber gleich zur Rennleitung, um ihren Siegespokal zu holen.
    Knapp die Ränge verpasst hat @SkankinPenguin, die aus dem Manöver von @Quorthon leider kein Kapital schlagen konnte, dann aber ihren Teamkollegen @oglutz anfeuerte. Der lieferte sich mit dem Rest des Feldes ein packendes Rennen um die restlichen Plätze, das schließlich @ner0x etwas überraschend für sich gewinnen konnte. @Brotmann ging kurz vor der Zieleinfahrt nämlich das Benzin aus. Spektakulär hüpfte er aus seinem Bolliden und schob und schob, ehe @oglutz mit seinem Mähdrescher an ihm vorbei oder über ihn drüber sausen konnte. Diese Taktik ging mal wieder auf. @Cyril Sneer und @Werderphilipp96 kamen einfach nicht links oder rechts an ihm vorbei. Aber ob oglutz mit dieser Taktik noch viele Punkte holen wird in dieser Saison? Insbesondere, wenn das OG-Racing-Team die Teamwertung gewinnen will, muss sich daran etwas ändern.
    @Christian Günther sah das Ende des Rennens heute nicht, da er einmal falsch abbog. Zum Redaktionsschluss war er noch nicht gefunden, aber Zeugen sahen ihn in Bremen herumfahren. Das war wohl zu erwarten. Auch Werderphilipp96 hatte den Rennort fast nicht gefunden.



    Fahrerwertung
    Platz Spieler Team Rennen 4 Gesamt
    1 SkankinPenguin OG-Racing 4 22
    2 LotteS Die Biervernichter 8 19
    3 WeizenOlli Die Biervernichter 5 17
    4 Brotmann Feine Sahne Racing Team 2 16
    5 Cyril Sneer Die zwei lustigen drei 0 13
    6 Quorthon Alta Velocidad 6 11
    7 oglutz OG-Racing 1 7
    8 Christian Günther Alta Velocidad 0 6
    9 ner0x Die zwei lustigen drei 3 4
    10 Werderphilipp96 Feine Sahne Racing Team 0 1
    Teamwertung
    Platz Team Gesamt
    1 Die Biervernichter 36
    2 OG-Racing 29
    3 Feine Sahne Racing Team 17
    4 Die zwei lustigen drei 17
    5 Alta Velocidad 17
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2020
    Brotmann, ner0x, SkankinPenguin und 2 anderen gefällt das.
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  16. Jarvis

    Jarvis Guest

    Das nächste Rennen startet in frühestens 24 Stunden, spätestens in 72 Stunden.
     
  17. ner0x

    ner0x Guest

    https://prntscr.com/rphsl8

    Der Große Preis von Oldenburg!

    Der 11,8 km lange Kurs rund um die Stadt Oldenburg beinhaltet eine Autobahnstrecke, viele langgezogene Kurven, aber auch anspruchsvolle enge Kurven, die den Rundkurs spannend für Fahrer und Zuschauer macht.

    23 Kurven
    15 Links
    8 Rechts

    Durchschnittsdauer der Strecke
    22 Minuten
     
    Brotmann und Werderphilipp96 gefällt das.
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich wette, da gibt's bald deutlich schnellere :)