Formel Werder-Forum #2 (FWF #2)

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Jarvis, 13. Juni 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    Moin!

    Die Teams

    Die Biervernichter
    1 LotteS
    2 WeizenOlli

    Feine Sahne Racing Team
    3 Brotmann
    4 Werderphilipp96

    OG-Racing
    5 oglutz
    6 SkankinPenguin

    Alta Velocidad
    7 Quorthon
    8 Christian Günther

    Die zwei lustigen drei:
    9 Cyrill Sneer
    10 ner0x

    Die Rennen

    Großer Preis von Bremen (24.03.2020, 11:59 Uhr)
    Großer Preis von Bremerhaven (25.03.2020, 23:50 Uhr)
    Großer Preis von Cuxhaven (28.03.2020, 01:18 Uhr)
    Großer Preis von Wremen (30.03.2020, 12:56 Uhr)
    Großer Preis von Oldenburg (02.04.2020, 10:42 Uhr)
    Großer Preis von Norderney (05.04.2020, 08:05 Uhr)
    Großer Preis von Emden (08.04.2020, 15:59 Uhr)
    Großer Preis von Aurich (12.04.2020, 01:41 Uhr)
    Großer Preis von Leer (14.04.2020, 12:56 Uhr)
    Großer Preis von Delmenhorst (20.04.2020, 19:22 Uhr)
    Großer Preis von Kiel (23.04.2020, 08:56 Uhr)
    Großer Preis von Helgoland (26.04.2020, 22:26 Uhr)
    Großer Preis von Lübeck (28.04.2020, 14:25 Uhr)
    Großer Preis von Norderstedt (03.05.2020, 01:02 Uhr)
    Großer Preis von Stade (04.05.2020, 22:28 Uhr)
    Großer Preis von Lüneburg (07.05.2020, 08:00 Uhr)
    Großer Preis von Osterholz-Scharmbeck (08.05.2020, 11:59 Uhr)
    Großer Preis von Flensburg (11.05.2020, 15:51 Uhr)
    Großer Preis vom Zillertal
    Großer Preis vom Osterdeich


    Die Regeln:


    - Vor jeder Saison gibt es eine Anmeldephase, in der ihr euch für das Spiel anmelden könnt.

    - Wenn ihr euch anmeldet, denkt euch einen Teamnamen aus oder fragt, ob ihr in einem bestehenden Team mitmachen dürft. In jedem Team dürfen max. 2 Fahrer sein.

    - es gibt eine Fahrer- und eine Teamwertung

    - Jedes Rennen werde ich zu irgendeiner Zeit "Das Rennen ist gestartet!" schreiben.

    - Alle Teilnehmer müssen dann versuchen, möglichst schnell "Ziel!" in den Thread zu posten. Der, der als erstes postet, wird erster, der zweite wird zweiter und so weiter. Das Rennen dauert maximal 24 Stunden, d.h. innerhalb dieser Zeit darf "Ziel!" gepostet werden, es kann aber auch schon beendet werden, wenn bereits acht Fahrer im Ziel sind. Danach werden Punkte nach dem folgenden Schema verteilt:

    1. Platz: 8 Punkte

    2. Platz: 6 Punkte

    3. Platz: 5 Punkte

    4. Platz: 4 Punkte

    5. Platz: 3 Punkte

    6. Platz: 2 Punkte

    7. Platz: 1 Punkte


    - Teilnehmer, die nicht innerhalb von 24 Stunden posten oder auf einen schlechteren Rang als den 8. fallen, kriegen keine Punkte.

    - Innerhalb der nächsten zwei Tage werde ich dann irgendwann wieder "Das Rennen ist gestartet!" schreiben, um ein neues Rennen zu starten.

    - Es wird 20 Rennen geben.

    - An Tagen, an denen Werder spielt, werden keine Rennen stattfinden. Poste ich die Tabelle bspw. Donnerstag und Werder tritt Samstag an (d.h. die 48-Stunden-Frist würde dann ablaufen) verlängert sich die Frist und das Rennen findet dann entweder noch am Donnerstag, am Freitag oder am Sonntag statt.


    Falls ihr noch Fragen habt, dürft ihr diese selbstverständlich auch hier stellen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2020
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wer hat Bock? 12 sollten wir mind. sein.
     
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wäre wieder dabei. Wenn das Team Feine Sahne Racing Team wieder zusammen fährt würde ich es begrüßen.

    Zeitaufwand ist hier ja nicht soooooo groß, zumindest wenn man es dem Zufall überlässt online zu sein.
     
    LotteS gefällt das.
  4. Wäre dabei.
     
    Brotmann und LotteS gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    12 in der Sommerpause wirst Du wohl eher nicht finden koennen... :denk: Letzte Runde waren wir ja auch nurnoch 7 aktive :D

    Also, ich bin natuerlich dabei! :zwink2:

    @WeizenOlli - Habe ich die Ehre auf eine weitere Runde mit Dir? :knutsch:

    :beer:
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Mal gucken :)
     
  7. dabei!
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Die Ehre ist ganz auf meiner Seite :)
     
    LotteS gefällt das.
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich freu mich! :)

    @Jarvis

    Dann trag doch bitte eine weitere Runde fuer das Team #Die Biervernichter ein :zwink2:

    :beer:
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    *push* :D
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ziel
     
    LotteS gefällt das.
  13. Jarvis

    Jarvis Guest

    Joa, mit 4-5 Leuten macht das wenig Sinn. :D
     
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wat denn nu? Anmelden Leute!
    Das geht schneller als der Blitzcontest
     
    LotteS gefällt das.
  15. Jarvis

    Jarvis Guest

    Nächster Versuch
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  17. Jarvis

    Jarvis Guest

  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Vielleicht ist das ja nicht mehr aktuell, daher hab ich die nochmal eingebunden :zwink2:
     
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich fahr gern wieder bei OG-Racing mit, wenn das für dich auch passt, @oglutz...? Hier wäre der Vertrag, du musst nur noch unterschreiben: :vertrag: :D
     
    LotteS gefällt das.
  20. *unterschreib*

    Erwarte nicht zu viele Zeileinläufe von mir!:zzz::D
     
    SkankinPenguin gefällt das.