Formel-Werder-Forum #03

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von ner0x, 19. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Wo kriegen wir bessere her?
     
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wir haben vier Reifen am Wagen. Rollt. Fertig.
     
  3. Man braucht halt einen alten Hasen an der Seitenlinie. Aber ich bin im Ruhestand. :D

     
    Brotmann gefällt das.
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich nur noch 3, da du mir mit deinem Manöver eins abgefahren hast.
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Im Stadtpark? Wir könnten mit Paderborner locken
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Nix da, @LotteS bleibt in meinem Team :D
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Glaube kaum, dass sie sich mit Paderborner locken lässt.....
    Brrrrr
     
  8. ner0x

    ner0x Guest

    Das Rennen ist beendet.

    Aus der Presse:

    Comeback-Sieg nach Abbruch: @Cyril Sneer überrascht Weltmeisterin

    Die Formel-Werder ist in die dritte Saison gestartet und hatte einige Wechsel mit sich gebracht: @ner0x hat sich in die Rennleitung begeben, nachdem es zu Komplikationen mit der Presse und @Jarvis gegeben hat. Daraus entschloss sich letztgenannter, selbst an den Rennen teilzunehmen, um den Kritikern zu beweisen, dass hinter seinen Worten auch Taten stehen. Als Teamkollegen hat er sich @Quorthon gekauft. Zumindest wusste er dieses Mal, dass er an der Saison teilnimmt. Beide Piloten starten im „Töff Töff Racing Team“. Quorthons Teamkollege, und Meister der Nachtrennen, @Christian Günther wechselte zu dem neugegründeten „Team Schneckenblitz“ mit Rookie @Xaryna am Steuer. Ein weiterer Rookie sprang mit in das Feld: @Berliner69 frisch aus der Hauptstadt freut sich, an der Seite des Rückkehrers Cyril Sneer bei „Den Kugelblitzen“ zu fahren. Somit fallen „Die Zwei Lustigen Drei“ und das „Bavaria Racing Team“ aus der Formel-Werder. Alle anderen Teams, mehr oder weniger nüchtern, sind wieder am Start, allen voran natürlich die Weltmeisterin @LotteS und ihr Weltmeisterteam „Die Biervernichter“ mit @WeizenOlli als Teamkollegen. Es sollte eine weitere Saison gehüllt von Siegen werden, und so waren Erwartungen hoch.

    Jedoch aus dem Nichts gewann Cyril Sneer den ersten Lauf der Formel-Werder und ließ alle noch einmal wissen, dass er in seiner halben Sabbat-Saison nichts an seiner Geschwindigkeit verloren hat. LotteS, schwer überrascht, erreichte das Ziel kurz danach als Zweite. Jarvis wurde als Dritter im Ziel gesehen, wurde jedoch noch einmal überprüft, ob er ihn auch verdiente, da er anfangs der letzten Runde den bis dato drittplatzieren WeizenOlli zu einem Unfall zwang und somit die Platzierung gewonnen hatte. Aber die Rennleitung stempelte dies als Rennunfall ab und somit behielt Jarvis die Position. Das OG Racing Team beendete das Rennen auf den Plätzen vier und fünf, angeführt von @SkankinPenguin (natürlich nur Renntechnisch). WeizenOlli, der nach dem Unfall nur noch drei Räder hat und gerade noch so nach rechts lenken konnte, baute sich aber gut auf und errang den sechsten Platz. Newcomer Xaryna errang ihre erste Punktplatzierung mit dem siebten Platz und ließ den Veteranen @Werderphilipp96 hinter sich. @Brotmann, Christian Günther und Berliner69 erreichten dann nach und nach im Ziel, besonders Berliner69 konnte sich nach seiner Strafe durch Frühstart nicht mehr erholen. Nach dieser Leistung tröstete Cyril Sneer seinen Teamkollegen.. Komisch, man bekommt bei der Redaktion ein Gefühl das Deja Vu. Kurz, bevor sein Team aufbrechen wollte, kam Quorthon und beendete das Rennen als Letzter. Brotmann, zu aller Manns Überraschung drehte noch mehr Runden, nachdem er sich beklagte, ein falsches Set-Up zu verwenden. Zudem wolle man die Mechaniker tauschen, zumindest dieses Mal war es mit Ankündigung.

    Fahrerwertung

    Platz Spieler Team Rennen 1 Gesamt
    1 Cyril Sneer Die Kugelblitze 10 10
    2 LotteS Die Biervernichter 8 8
    3 Jarvis Töff Töff Racing Team 6 6
    4 SkankinPenguin OG-Racing 5 5
    5 @oglutz OG-Racing 4 4
    6 WeizenOlli Die Biervernichter 3 3
    7 Xaryna Team Schneckenblitz 2 2
    8 Werderphilipp96 Feine Sahne Racing Team 1 1
    9 Berliner69 Die Kügelblitze 0 0
    10 Brotmann Feine Sahne Racing Team 0 0
    11 Christian Günther Team Schneckenblitz 0 0
    12 Quorthon Töff Töff Racing Team 0 0
    Teamwertung

    Platz Team Gesamt
    1 Die Biervernichter 11
    2 Die Kugelblitze 10
    3 OG-Racing 9
    4 Töff Töff Racing Team 6
    5 Team Schneckenblitz 2
    6 Feine Sahne Racing Team 1
    Das nächste Rennen startet ab Freitag, 0:00 in den folgenden 72 Stunden!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2020
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Aber @Xaryna ist doch gar kein Rookie :vertrag:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Rookie*in?
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Nein, die erste Runde hat er schon mitgespielt :D
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weiß ich doch.
    Ich weiß Alles, was hier passiert! ;)
     
  13. Jarvis

    Jarvis Guest

    Schöner Text :top:
     
    ner0x gefällt das.
  14. ner0x

    ner0x Guest

    Huch, muss mir wohl entfallen sein. Zudem habe ich anscheinend das falsche Geschlecht angegeben huch
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Passiert.
    Bei Xaryna würde ich auch erst mal nicht an nen Kerl denken.
     
    ner0x gefällt das.
  16. Xaryna

    Xaryna Guest

    Mich würds auch wundern plötzlich ein Kerl zu sein^^
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es spricht!:D
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Google sagt Gildenmeisterin bei WoW
     
  19. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich sehe, die Rennleitung hält an Delmenhorst fest. Nun. Wer's mag...

    Wir sind seit gestern mit dem Team in Bremerhaven. Schon mal umgucken :)