Formel-Werder-Forum #03

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von ner0x, 19. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

  4. Xaryna

    Xaryna Guest

  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ziel.

    Mein Motor war überhitzt... mit anderen Worten: Zu viel um die Ohren und das Wetter in der Freizeit zu gut.
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo? Haaaalloooo? Noch jemand in Oldenburg? Huhu? Hmm... Alle schon wieder weg.
     
    LotteS gefällt das.
  7. Ich bin noch da. Wo müssen wir denn als nächstes hin?
     
  8. ner0x

    ner0x Guest

    Das Rennen ist beendet!

    Ich arbeite jetzt an den Rennberichten.

    Das nächste Rennen startet ab morgen, 0:00 bis zu den nächsten 72 Stunden!
     
  9. ner0x

    ner0x Guest

    Aus der Wremen Presse:

    Zweiter Sieg im dritten Rennen! @Cyril Sneer startet gut in die Saison!

    Schon im Training war abzuzeichnen, was Cyril Sneer in Wremen machen kann. Im Rennen hat er es noch einmal bewiesen. Cyril Sneer ist im Moment der Mann der Stunde. Das OG-Racing Team meldet sich stark zurück, Platz Zwei von @oglutz und Platz Drei von @SkankinPenguin zeigen einen deutlichen Aufwärtstrend. @Quorthon und @WeizenOlli lieferten sich einen spannenden Kampf um die Plätze Vier und Fünf, bevor letzterer einen fatalen Fehler machte und somit hinter Quorthon endete. Vielleicht hätte ein wenig Training nicht geschadet. Platz Sechs geht an @LotteS, was zumindest zeigt, dass die Weltmeisterin noch nicht den Willen aufgegeben hat, während @Brotmann und @Xaryna die Punkteränge komplettierten. Eine Überraschung gab es an diesem Rennen: Nachtspezialist @Christian Günther konnte seine starken Leistungen aus der letzten Saison nicht mit in dieses Nachtrennen übernehmen.

    @Berliner69 , der außerhalb der Punkteränge ins Ziel kam, beschwerte sich, bei zu viel Arbeit in der Fabrik nicht hoch konzentriert an der Sache bei zu sein, und sich eher anderen nächtlichen Aktionen ergötzen möchte.


    Fahrerwertung


    Platz Spieler Team Rennen 3 Gesamt
    1 Cyril Sneer Die Kugelblitze 10 24
    2 Brotmann Feine Sahne Racing Team 2 12
    3 LotteS Die Biervernichter 3 12
    4 oglutz OG-Racing 8 12
    5 SkankinPenguin OG-Racing 6 11
    6 Xaryna Team Schneckenblitz 1 11
    7 WeizenOlli Die Biervernichter 4 10
    8 Jarvis Töff Töff Racing Team 0 8
    9 Werderphilipp96 Feine Sahne Racing Team 0 7
    10 Quorthon Töff Töff Racing Team 5 5
    11 Berliner69 Die Kügelblitze 0 0
    12 Christian Günther Team Schneckenblitz 0 0
    Teamwertung

    Platz Team Gesamt
    1 Die Kugelblitze 24
    2 OG-Racing 23
    3 Die Biervernichter 22
    4 Feine Sahne Racing Team 19
    5 Töff Töff Racing Team 13
    6 Team Schneckenblitz 11
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Klasse geschrieben, @ner0x :beer:
    Selten so gelacht :XD:
     
    ner0x gefällt das.
  11. ner0x

    ner0x Guest

    Aus der Cuxhavener Presse:

    Von wegen Dominanz: @Xaryna als dritter Sieger im vierten Rennen!

    Es sollte ein spannendes Rennen in Cuxhaven werden, wo der Sieger bis zum Ende nicht bekannt war: Am Ende strahlte @Xaryna über den ersten Sieg in dieser Saison, dicht gefolgt von @Berliner69 und @LotteS auf den folgenden Podiumsplätzen. Die Reaktion der Fans auf diese spannende Zieleinfahrt war gigantisch und nur kaum in schriftlichen Worten festhalten, was auch daran liegt, dass die Redaktion an einem Wetttrinken mit den Cuxhavenern teilgenommen haben und somit jegliche Erinnerung an das Rennen vergessen hat. @Quorthon bestätigt seine starken Rennen mit einem weiteren vierten Platz, wieder dicht gefolgt vom @WeizenOlli. Das Feine Sahne Racing Team, welches beteuert hatte, keine illegalen Tests zu machen, da es ja gar nicht testet, fuhr angeführt von @Werderphlipp96 ins Ziel, welcher nach dem Rennen sagte, dass sein Wagen unrund lief. Da gibt es sicherlich noch Redebedarf im FSRT. Den letzten Punkteplatz nimmt @oglutz ein.

    @SkankinPenguin kam mit einem Schaden ins Ziel, welcher unerklärlich war, da ein Teil der Strecke nicht mit Videokameras ausgestattet war. Panisch, seine gute Platzierung zu verlieren, beteuerte Berliner69, keinen Unfall mit SkankinPenguin gehabt zu haben. Diese reagiert lachend und sagte, dass sie vielleicht eher angekommen wäre, wenn dies doch passiert wäre.


    Fahrerwertung

    Platz Spieler Team Rennen 4 Gesamt
    1 Cyril Sneer Die Kugelblitze 0 24
    2 Xaryna Team Schneckenblitz 10 21
    3 LotteS Die Biervernichter 6 18
    4 Brotmann Feine Sahne Racing Team 2 14
    5 WeizenOlli Die Biervernichter 4 14
    6 oglutz OG-Racing 1 13
    7 SkankinPenguin OG-Racing 0 11
    8 Quorthon Töff Töff Racing Team 5 10
    9 Werderphilipp96 Feine Sahne Racing Team 3 10
    10 Berliner69 Die Kügelblitze 8 8
    11 Jarvis Töff Töff Racing Team 0 8
    12 Christian Günther Team Schneckenblitz 0 0
    Teamwertung

    Platz Team Gesamt
    1 Die Biervernichter 32
    2 Die Kugelblitze 32
    3 Feine Sahne Racing Team 24
    4 OG-Racing 24
    5 Team Schneckenblitz 21
    6 Töff Töff Racing Team 18
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2020
    Brotmann, Quorthon und Berliner69 gefällt das.
  12. ner0x

    ner0x Guest

    Aus der Oldenburger Presse:

    Weltmeisterin meldet sich zurück: @LotteS wieder an der Spitze!

    Es wurde mal wieder Zeit, dass die alten Hasen den Rookies zeigen, wie der Hase hier nun mal läuft: Das war sicherlich der Gedankengang von LotteS, als sie in das Rennen von Oldenburg startete, mit Erfolg muss man sagen. Es wurde der erste Sieg in dieser Saison, der vierte verschiedene Sieger im fünften Rennen. Das OG Racing Team meldete sich kurzerhand auch wieder zurück, nachdem das Team in Cuxhaven noch mit Problemen zu kämpfen hatte. @oglutz fuhr hierbei vor Teamkollegin @SkankinPenguin ins Ziel und nahm wichtige Punkte für die Konstrukteurswertung mit. Eine Überraschung auf Platz Vier: Nicht @Quorthon, sondern der @Berliner69 nahm den Platz mit und verwieß @Christian Günther und @Werderphlipp96 auf die folgenden Plätze. Ganz punktlos sollte @Quorthon aber nicht nach Hause fahren, nahm er doch den siebten Platz ein und ließ @WeizenOlli hinter sich. Während die anderen ins Ziel fuhren, nahm @Brotmann noch die Chance mit, um die Gegend von Oldenburg kennenzulernen und ein, swei, dri Bier zu trinken. Dementsprechend wunderte er sich, warum das restliche Fahrerlager schon weg war.

    An dieser Stelle möchte die Redaktion eine Vermisstenanzeige für @Cyril Sneer starten, da er in den letzten beiden Rennen nicht ins Ziel kam. Wenn sie eine Information haben, über den körperlichen und auch alkoholischen Zustand Sneers haben, bitte melden sie sich bei uns.


    Fahrerwertung

    Platz Spieler Team Rennen 5 Gesamt
    1 LotteS Die Biervernichter 10 28
    2 Cyril Sneer Die Kugelblitze 0 24
    3 oglutz OG-Racing 8 21
    4 Xaryna Team Schneckenblitz 0 21
    5 SkankinPenguin OG-Racing 6 17
    6 WeizenOlli Die Biervernichter 1 15
    7 Brotmann Feine Sahne Racing Team 0 14
    8 Berliner69 Die Kügelblitze 5 13
    9 Werderphilipp96 Feine Sahne Racing Team 3 13
    10 Quorthon Töff Töff Racing Team 2 12
    11 Jarvis Töff Töff Racing Team 0 8
    12 Christian Günther Team Schneckenblitz 4 4
    Teamwertung

    Platz Team Gesamt
    1 Die Biervernichter 43
    2 OG-Racing 38
    3 Die Kugelblitze 37
    4 Feine Sahne Racing Team 27
    5 Team Schneckenblitz 25
    6 Töff Töff Racing Team 20
     
  13. ner0x

    ner0x Guest

    Das nächste Rennen startet ab morgen, 0:00 bis zu den nächsten 72 Stunden!
     
  14. ner0x

    ner0x Guest

    Ahh.. Norderney.. Ein schöner Ort.

    Da habe ich glaube ich ein gutes Rennen gehabt! Wie stand es da bei euch?
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    War ich noch nicht dabei :D
     
  16. Kann ich mich nicht mehr daran erinnern.
     
    Quorthon gefällt das.
  17. ner0x

    ner0x Guest

    DER GROßE PREIS VON NORDERNEY IST GESTARTET!
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93