Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  2. zum kotzen...
     
  3. Kom Heikki das schaffst du :applaus::applaus::applaus:
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Jawoll, Massa raus! :applaus:

    Freut mich für Kovalainnen. Räikkönen holt die meisten Punkte der Favoriten, auch gut! Und für Glock freut es mich besonders!
     
  5. Glock :applaus:
     
  6. Geil Geil Geil :applaus::applaus::applaus:

    Heikkiiii :applaus: Scheisse wie geil ist das denn? :applaus::applaus:

    Danke Massa. Vielen, vielen Dank. Kriegst auch ein Küsschen :knutsch:
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Übrigens, ein unfassbar schwaches Rennen von BMW. Was haben die nur angestellt?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, immerhin weiß man, dass Ferrari es noch kann. Und Massa hat heute deutlich gezeigt, dass er es auch kann.
     
  9. Glock :applaus:
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    "Der eine Finne lächtelt über das ganze Gesicht und ... ja, der andere Finne, der steht so da wie immer!"

    Räikkönen, der Thomas Schaaf der Formel 1! :D
     
  11. Der beste Mann des Rennens wird nicht belohnt.
    :o
     
  12. Wer ist denn für dich der beste Mann des Rennens, bei einem so langweiligem Rennen???

    Massa mit einem klasse Start?
    Glock, der von einer sauberen Startseite profitierte?
    Hamilton, der unglücklcih mit einem Reifenschaden noch gu tin die Punkte fuhr?

    Alles in allem gab es eigentlich keine Überholmanöver. Es gab mE keinen Fahrer, der das Prädikat "bester Mann" fürm sich beanspruchen kann:zweifeln:
     
  13. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Heikki! :applaus::applaus::applaus:

    Wenn jetzt Kimi am Ende den Glock noch bekommen hätte und Hamilton ganz rausgeflogen wäre, dann wäre es ein absolutes Traumresultat.
    Aber auch so ist es schon wirklich nicht schlecht. :)
     
  14. Gute Leistung von beiden Toro Rosso's :applaus::applaus:
    Bei BMW geht's solangsam auch wieder aufwärts, vllt. können sie in Monza doch noch mal was reißen :)

    Was hat der dicke Brasilianer davorn wieder zu suchen? :roll:
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Richtig starke Leistung von Vettel. Und ohne den Fehler wäre noch viel mehr drin gewesen! :eek:
     
  16. :cool:

    Schade, das der Motorschaden bei Ferrari nicht Massa getroffen hat :lol: aber des wär wohl zu hart.

    Allerdings starke Szene von Raikkönen :stirn: Mechaniker da zu sein ist ja ein lebensgefährlicher Job :roll:

    Platz 2 und 4. Ich bin durchhaus zufrieden. In der Fahrerwertung geben wir den Ton an und in der Konstrukteurwertung sind wir nurnoch 8 Punkte hinter Ferrari :applaus:


    Allerdings - langweiliges Rennen. Bis auf Raikkönen's 2. Boxenstopp und sein Motorschaden konnte man es in die Tonne kloppen :18:
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das Rennen nächste Saison bitte nicht nochmal. Beschissene Strecke, fast kein Überholmanöver... :wall:
     
  18. In der Formel 1 wird doch ohnehin nicht mehr überholt ;) Höchstens in der Box... . Fahren alle brav hintereinander her.
     
  19. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Strecke war total langweilig :18:
     
  20. Meine Rede. Ich war gestern schon nicht begeistert gewesen. Ich mag solche Stadtstrecken nicht. Monaco ist genau so'n scheiss, nur ne Spur langweiliger.
    Nene, nicht mein Geschmack.