Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :p

    Da macht man sich die Mühe nen langen Beitrag zu schreiben und du postest nen blöden Artikel von motorsporttotal.com! :D :bier:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :p
     
  3. Der Sound fehlt mir total. Die Boliden klingen ja wie ne Kreidler Flory. :ugly:
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    So wird's nach außen jetzt dargestellt. Allerdings hatte Rosber unmitelbar nach seinem Boxenstopp schon 6 Sekunden Rückstand, obwohl er vorher gleichauf war. Und Rosberg kam nicht in der folgenden Runde, sondern zwei Runden später. Eine Runde, die im Vergleich zu Platz 3 nicht wehtat, aber im Vergleich zu Hamilton rennentscheidend gewesen wäre. Rosberg hätte das im letzten Stint nicht mehr aufgeholt. Nicht ohne SC-Phase. Diese hat die Fahrer wieder zusammengebracht. Jetzt kann sich Mercedes als Neu-Erfinder des Racings feiern lassen.


    Aber auch nur, weil sie das letztes Jahr schon an gleicher Stelle gemacht hatten und dafür massiv Kritik ernteten.
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Auf sky sport news hd läuft im bildschirmrand die einmeldung, Stefano Domenicali und Ferrari gehen getrennte wege :unfassbar:
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hätte man Alonso rechtzeitig durch Vettel ersetzt, wäre das nicht nötig gewesen.
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Wenn das stimmen sollte das rb den tank extra mit mehr benzin gefüllt hat bei Ricciardo dann frag ich mich warum sie das nicht bei Vettel der die punkte im kampf und die wm dringender brauch, auch gemacht haben ?
    Sollte das aber bei vettel auch der fall sein sollten sie die von mercedes angesprochene sperre durchführen

    http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/35619656/5.html
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weil Ric absichtlich von seinem Team sabotiert wird. :grinsen:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gott oh Gott, ist die BILD ein peinlicher Haufen. Im umgekehrten Fall hätten sie RedBull als Retter der Gerechtigkeit gefeiert die dem Treiben des bösen Schummel-Teams Mercedes einhalt gebietet. So ist es natürlich eine miese Nummer gegen Vettel.
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es ist ja auch eine miese Nummer.

    Der Einbau eines Zusatztanks, ist ein bewusster und geplanter, betrügerischer Akt. Das ist nicht zu vergleichen mit einer zeitweise erhöhten Durchflussmenge. Es wäre etwas anderes gewesen, wenn RB vor dem Rennen den Tank voller gemacht hätte als erlaubt. Sie haben aber bloß an einer Stelle des Rennens zusätzliche Leistung genutzt, die an anderer Stelle gefehlt hat. Das ist vergleichbar mit dem Überschreiten der Pace in der Boxengasse oder dem Überholen unter Gelb.

    Das hat RB in Australien offenbar wiederholt gemacht. Daher wurde RB zwar für das Rennen in Australien disqualifiziert, aber vom Vorwurf des Betruges freigesprochen. Richtig so. Drei Rennen Sperre wäre maßlos übertrieben.
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Trockene Bedingungen.

    Wenn keiner ausfällt:

    Hamilton
    Rosberg
    Alonso
    Ric
    Vettel
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist das langweilig... wann fliegt dieser Kackkurs endlich aus dem Kalender...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tja Unsympath... tut weh wenn man mal Stallorder zu seinen Missgunsten befolgdn muss. Das zögern wir dann mal drei Runden heraus und blocken den eigenen TK. Egoist... bah
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:

    Bei Alonso oder Hamilton hättest du relativiert, dass die keine Zeit verlieren wollten.

    Vettel wollte früher zum ersten Stopp. Sein Team hat's verbockt, weshalb er Alonso vorbeilassen musste. Dann konnte er mit Alonso mithalten, aber nicht vorbeifahren - weshalb er langsamer machte. Plötzlich sagt man ihm, er solle den Teamkollegen vorbeifahren lassen. Natürlich hinterfragt man das im ersten Moment.

    Außerdem waren es keine drei Runden, sondern zweimal die lange Gerade, die Vettel nicht "gehorcht" hat. Und da die Team-Radios mit Verzögerung kommen, könnte es auch nur einmal die Gerade gewesen sein.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jap, viel Spaß beim malen deiner Vettel-Welt.

    By the way, Alonso mit der roten Gurke auf Platz 3, einfach beeindruckend was der aus der Kiste rausholt. Ganz klar immer noch der fahrerisch beste Fahrer im Feld.
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vettel hat in der ersten Runde nach seinem Stopp (als er hinter Alonso wieder rauskam) allein auf der Geraden 0,2 Sekunden auf den Spanier verloren. Trotz Windschatten und DRS. Soviel zum Thema Gurke. Das ist nur auf's Gaspedal drücken. Kann ich auch. Und das ist noch nicht einmal der Mercedes, sondern nur der Ferrari.

    Get your Sh*t straight.

    Vettel hat sich offensichtlich noch nicht mit dem Auto angefreundet (ebenso wie z.B. Kimi). Folgerichtig hat Ric ihn deshalb schon in zwei von drei Rennen nassgemacht. Es gibt objektiv im Moment genug an Vettels Leistung zu kritisieren.* Was du aber machst ist Bullshit.

    * Vettel ist auch bisher selbstkritisch genug gewesen, um die Leistung von Ric anzuerkennen (im Gegensatz zu z.B. Dr. Marko). Auch gestern hat dieser "Egomane" sehr fair zugegeben, dass sein Teamkollege einfach mehr aus dem Auto rausgeholt hat.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol:

    Genau, Supermann Vettel kommt mit dem RB, der größtenteils für ihn gebaut wurde, nicht klar, während Ricciardo, auf den sicher nicht viel gehört wurde, bei der Entwicklung, sofort warm ist mit dem Auto.

    Wenn es wirklich so wäre, wäre es die Ober-Blamage für den Egoisten.
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wüsste nicht was daran eine Blamage wäre. Es ist ja nicht so, dass die anderen Fahrer Stümper wären. Ric kam bereits letztes Jahr mit dem RB wunderbar zurecht. Es ist generell einfacher, wenn man von einem mittelmäßigen Auto in ein gutes Auto wechselt, als wenn man umgekehrt von einem sehr guten Auto in ein Auto geht, das bloß noch okay ist. Vettel ist Webber in seiner ersten Saison auch um die Ohren gefahren.

    Deine Vorstellungen sind absurd. Für dich ist Alonso der Supermann und Vettel der Anti-Supermann. Dabei machst du dich mit deinen Übertreibungen und Unwahrheiten nicht nur unglaubwürdig, sondern geradezu lächerlich. Gleiches gilt für den Umstand, dass du mit zweierlei Maß misst.

    Wenn du dann darauf hingewiesen wirst, dass deine Fakten nicht stimmen, ignorierst du das gerne. Passt ja nicht in dein Weltbild. Hier ist z.B. nachzulesen, dass Vettel seinen Teamkollegen keine 3 Runden abgeblockt hat, sondern maximal zweimal auf der langen Geraden - wobei er ihn dafür auf der kürzeren Geraden hat passieren lassen.

    Vettel ist in dieser noch kurzen Saison schon selbstkritischer gewesen als Alonso in seiner gesamten Ferrai-Zeit. Hat der überhaupt schon mal einen Fehler zugegeben? Trotzdem ist Vettel für dich der Egoist/Egomane und Alonso der große Superstar.

    Entschuldige, aber Silent konnte sogar mehr Objektivität an den Tag legen als du. Du verstrickst dich immer tiefer in die lächerlichsten Verschwörungstheorien, wobei die Actions von RB/Vettel geradezu als kriminell dargestellt weden, während sie anderswo völlig legitim zu sein scheinen.

    Ich war schon so weit deine Propaganda hier nicht weiter zu kommentieren. Aber so geduldig und gelassen bin ich dann wohl doch nicht.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du kannst mich noch 1000mal als Alonso-Fan bezeichnen, es wird nicht richtiger. Ich bin Kimi-Fan und das werd ich auch immer bleiben. Trotzdem gebe ich auch als Kimi-Fan zu, dass Alonso momentan, neben den beiden Mercedes-Fahrern, den besten Job macht. Und das übrigens schon seit Jahren.

    Und du weißt nicht was du willst. Sagst man kann Vettel kritisieren, dann entschuldigst du ihn, dass er mit dem Auto nicht klarkommt, was ganz klar nicht für Vettel sprichst, beschwerst dich aber, dass ich Alonso besser sehe als Vettelchen, weil Alonso momentan nen klasse Job macht... naja, muss man nicht verstehen.

    Dass Vettel mit der Order heute nicht einverstanden war kann man mittlerweile überall nachlesen, sollten die Augen nicht vor Vettel-Fan sein verschlossen sein.

    Und ja, Vettel ist für mich ein Egoist, und das wird er auch bleiben. Was "Egoist" mit "Selbstkritisch" zu tun hat musst du mir bei Gelegenheit mal erklären... aber bitte nicht jetzt, ich bin noch beim :lol: