Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von [Sportfreund], 21. November 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird diese Saison Weltmeister

  1. Vettel

    11 Stimme(n)
    19,0%
  2. Ricciardo

    1 Stimme(n)
    1,7%
  3. Massa

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Hamilton

    20 Stimme(n)
    34,5%
  5. Rosberg

    21 Stimme(n)
    36,2%
  6. Alonso

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Räikkönen

    4 Stimme(n)
    6,9%
  8. Button

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Anderer

    1 Stimme(n)
    1,7%
  1. Also nach dem Fiasko in Spa 2014 war ich mir absolut sicher dass Rosberg benachteiligt wurde.
     
  2. Wer hat da nochmal wem den Reifen aufgeschlitzt? :confused:

    Ich weiss es wirklich nicht mehr...
     
  3. Rosberg hatte Schuld, wenn du mich fragst. Versucht zu überholen und lässt Hamilton keinen Platz am Kurvenausgang. Wenn du die Situation meinst.

    edit: Wenn's keine Teamkollegen wären würde ich von einem beinahe normalen Rennunfall reden, war halt übermotiviert. Aber unter Teamkollegen....
     
  4. War auch ein ganz normaler Rennunfall. Nico hatte Überschuss, hat es versucht und dann zurückgezogen. Beide haben sich eigentlich genug Platz gelassen. Lewis hatte etwas Pech. Die Berührungen jetzt am WE gegen Vettel waren heftiger und haben keinen Schaden ausgelöst.

    Aber wie offensiv Wolff und Lauda anschließend Nico angegangen sind... ekelhaft. Und Lewis konnte sich in allen drei Jahren des Duells ähnliche Dinger problemlos leisten. In Barcelona war letztes Jahr eher Lewis Schuld, als Rosberg damals in Spa, imo.
     
  5. Er ist natürlich auch kompromisslos nach innen gezogen um nicht überholt zu werden. Vielleicht wäre er mit den rechten Reifen ganz leicht von der Piste abgekommen. Wenn ich noch mal drüber nachdenke weiß ich gar nicht wie es zu werten ist, Rosberg ist innen, Hamilton zieht nach innen. Jor, normaler Rennunfall trifft es wohl. Lassen beide nur ein klein wenig Platz passiert nichts. Naja, Rennfahrer halt, da werden zu viele Fässer aufgemacht.
     
  6. Zu Spa: Das ist für mich ein Rennunfall, den Rosberg aber in erster Linie leicht hätte verhindern können. Ähnlich wie Barcelona, da hätten es beide sehr einfach verhindern können, am ehesten Hamilton. Auch Rennunfall.

    Anders am A1-Ring, da hatte für mich Rosberg klar mehr Aktien dran.
     
  7. Warum hat Vettel Bottas in der vorletzten Runde nicht erreicht?

    Fragt mal bei Mercedes nach, welcher Motor in Perez' Force India steckt....:ugly:


    OT: Wann schmeißen die endlich den Schwachmaten aus Putinistan raus?
     
  8. Kimi ist die Nr.2, und das von Anfang an. War er auch schon in Monaco

    Starke, faire Aktion von Hamilton.
     
  9. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.