Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Naja, "über den Berg" ist er meiner Meinung nach noch lange nicht. Selbst wenn sich die Situation weiter stabilisieren und keine akute Lebensgefahr mehr bestehen sollte steht ja noch gar nicht fest welche Schäden das Gehirn genommen hat. Davon würde ich persönlich erst dann sprechen wenn er nicht mehr im künstlichen Koma liegt und wach ist..
     
  2. Erste Anzeichen das Schumi auf den Weg der Besserung ist:applaus:
     
  3. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Finde es klasse das der Vorwurf der " rasanten " Geschwindigkeit Schumi`s nun ad acta gelegt werden kann. Gab ja auch hier Experten die meinten es hätte nur daran gelegen. aber egal.
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die ersten Autos sind vorgestellt

    Finde ich interessant, dass es da offenbar ziemlich viel Spielraum für individuelle Lösungen gibt. Bin gespannt was dabei rumkommt.
     
  5. Interessante Varianten, da ist scheinbar wirklich viel Spielraum vorhanden. Auch wenn einiges gewöhnungsbedürftig aussieht, sieht es imo doch schon besser aus, als die komischen "Knicke", die wir in den letzten Saisons hatten.

    Von der "Ästhetik" her, würde ich mal sagen, dass mir der Williams bislang am meisten gefällt. Evtl. auch der Force India, aber den hat man noch nicht von vorne gesehen.
     
  6. Wer nach Mc Laren und Lotus dachte, es ginge nicht mehr hässlicher, hat die Rechnung ohne Ferrari gemacht. Von diesem Rüssel bekommt man ja Augenkrebs. Das ist keine rote Göttin, das ist eine Kreuzung aus einem Airbus Beluga und Pinocchio.
     
  7. :tnx:
    In der Tat hässlich. Aber darauf kommts ja net an
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wollt Ihr die Überschrift auf 2014 geändert haben, oder soll ich sie komplett ohne Jahr stellen - das wäre einfacher für die Folgejahre... ;) Wenn Ihr eine aktuelle Umfrage möchtet, schickt mir die Liste der Fahrernamen per PN.
     
  9. Also wegen mir, nimm das Jahr ruhig raus.


    Den Ferrari finde ich nicht so "hässlich" wie den Lotus. Auch den McLaren finde ich bis jetzt nicht sonderlich brechreizerregend oder so.
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Als ob die Optik eine Rolle spielen würde....
    Ich würde mit dem hässlichsten Gefährt rumgurken, wenn es mir den Sieg bringt.
    Man gewöhnt sich im Laufe der Saison eh an alles - war bisher so, wird auch wieder so sein.
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der neue Ferrari heißt F14T. Alonso geht also in einem FIAT auf Vettel-Jagd. :lol::lol:
     
  12. :tnx:
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Done. Wie gesagt, wenn Ihr eine neue Umfrage möchtet, brauche ich die Fahrerliste per PN.
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich habs mal korrigiert.
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Als ob Kimi sich in ein FIAT setzt. Der fährt doch nix, was weniger Oktan tankt als er selbst. :D

    PS: Der neue Silberpfeil und der neue Red Bull sehen jeweils klasse aus. :daumen:
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Und was genau fährt Kimi dann - deiner Meinung nach?;)
    In Jerez funktioniert die Kombi aus debilen Italo-Wrack und trinkfestem Finnen :D
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Genau das macht er, denn 90% der Ferrari-Anteile gehören FIAT. ;)
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach was...
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Red Bull hat offenbar einen A350 gebaut. Das verspricht ein spannendes Jahr zu werden.
     
  20. Naja, abwarten. Das hänge ich im Moment ungefähr genau so hoch wie die Testspielniederlage des FC Bayern gegen Salzburg.