Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schumi lag offenbar bei der Ankunft in Grenoble bereits im Koma.
     
  2. Schumi du packst das. Hoffentlich.
     
  3. Bittere Geschichte was das grade mit Schumi passiert.
    Ich hoffe das es im Endeffekt dann doch nicht so schlimm für ihn ausgeht, wie es sich in den Medien anhört.
    Drücke ihm beide Daumen.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Laut SSNHD: Sickerblutung zwischen Schädeldecke und Gehirn... angeblick nicht so schlimm wie eine Gehirnblutung mitten im Gehirn, aber schlimm genug.

    Not-OP soll erfolgreich verlaufen sein, was auch immer das heißt.
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest


    Hoffen wir das Beste und drücken ihm die Daumen! :daumen:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Lt. SPON und SZ ist sein Zustand kritisch

    :(
     
  7. Gute Besserung Schumi
     
  8. Wurde offenbar in der Nacht nochmals operiert:(
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wurde er nicht!

    Die Situation ist aber weiterhin kritisch und die Ärzte geben überhaupt keine Prognose ab.

    Man kann nur beten und hoffen, dass er wieder auf die Beine kommt!!!
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Primäre Gehirnverletzungen diffuser Art"...!

    Oha, Schumi, das klingt kompliziert! :(

    Alles Gute! Toi, toi, toi :daumen:
     
  11. die medien sind pervers. es geht nur um klicks, quoten und kohle. rücksicht genommen wird da nicht. leider ist das nicht erst seit gestern so. jeder möchte seinen teil vom kuchen abhaben. höchst bedenklich. manchmal kann man froh sein, nicht in der öffentlichkeit zu stehen. sowas gönnt man keinem menschen und seinen angehörigen, ob man sie mag oder nicht.
    klar sterben jeden tag unzählige menschen an krankheiten, kriegen und hunger, denen kaum aufmerksamkeit geschenkt wird, aber das heisst doch nicht automatisch, dass man bei prominenten opfern aus prinzip kein mitleid zeigt.
    ich hoffe, dass alles doch noch glimpflicher ausgegangen ist und schumi sich so gut wie möglich erholt.
     
  12. wenn ich mir die todesfälle beim skifahren bzw. beim snowboarden bei uns in den alpen so ansehe, fällt schon jahrelang auf, dass die meisten todesopfer flachländer sind (vor allem deutsche, holländer usw. usw.)

    die selbstüberschätzung ist ein hund und die berge verzeihen nun mal keine fehler. ich hoffe er ist bald wieder gesund auf den beinen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vor allem verzeihen sie keine technischen Defekte, der bei Schumacher zum Unfall geführt hat.

    Das "Nichtinformieren" ist ein Hund...
     
  14. Wenn man so liest, was geschrieben wird, hat Schumi nur dank seines Helmes überlebt. Aber stimmt es, dass er auf einer nicht präparierten Piste unterwegs war?
     
  15. einen technischen defekt beim skifahren gibt es nicht, da nennt man sowas materialfehler. ist ja nicht die formel 1.
    und wie will man das nun schon wissen, es sei denn der ski zerbrach, dann ging ein fahrfehler voraus. ein bindungsfehler lässt sich nicht so ohne weiteres nachweisen.
     
  16. laut medien ja. ist aber auch das geilste fahren dort.
     
  17. Vor allem verzeihen sie nicht wenn man abseits der präparierten und somit gesicherten Pisten unterwegs ist...
     
  18. Ich würde eher sagen, dass, sollte es denn wirklich stimmen, er den Unfall selbst verschuldet hat. Das ist Dummheit.
     
  19. so hart würde ich das nicht formulieren. abseits der pistenautobahnen im tiefschnee zu cruisen ist das beste was es gibt.
    ich glaube, er hat sich überschätzt und dann einen fahrfehler begangen bzw. war er technisch zu schwach in dieser situation. es hat ihm wohl an der richtigen ski-technik gefehlt.