Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Oh man, was für Regeländerungen: klick

    Doppelte Punktzahl im letzten Rennen, sowas war sonst immer nur reine Wahnvorstellungen von Bernie... :crazy:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im RedBull wäre jeder Weltmeister, solange im selben Auto kein besserer Fahrer sitzt.
     
  3. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Einfach nur lächerlich. Man stelle sich vor ein Fahrer hätte vor dem letzten Rennen 49Pkt Vorsprung und fällt dann aus. :ugly: :roll:
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Klingt nach diesem Punkte-Prinzip aus den Ami-Serien.
    a werden die 5 besten mit nem Schwung Punkten ausgestattet um dann den Sieger nur noch unter ich auszumachen.

    Sinnlos find ichs trotzdem.
    Was kommt als nächstes?
    Darf der beste dann nicht mehr antreten - damit auch mal n anderer gewinnt?

    Einheitsautos - und dann sehen wir mal, wer fahren kann!
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Qualifing wird gestrichen, startplätze werden nach wm punkten vergeben. Der erste startet von ganz hinten der zweite vom vorletzten platz usw...
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Also würde Alonso im Red Bull nicht Weltmeister werden....
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn im selben Auto ein anderer Fahrer sitzt (z.B. ein Webber :D), dann schafft Alonso das sicher nicht. Egal ob der besser oder schlechter ist. ;)

    Es gibt ja tatsächlich Rennserien, die zwei Rennen am Sonntag durchführen. Im ersten wird nach Qualifying gestartet und im zweiten Rennen in umgekehrter Reihenfolge des Zieleinlaufs. Ist zwar spannend, am Ende würden sich aber auch da die besten durchsetzen.

    Lustiger wäre es, wenn die hinten platzierten Autos bessere Items sammeln können als die Autos vorne, z.B. Blaue Panzer, Blitze oder Sterne, während die Autos vorne nur Bananenschalen kriegen. :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Deine Meinung

    Meiner Meinung nach würde Alonso im RedBull jeden anderen schlagen (gleiches Material vorausgesetzt).
     
  9. Ach du scheiße, wenn Bernie das hört, wirst du reich :ugly:

    Naja, zumindest solange, bis Nintendo dich aufgrund einer Urheberrechtsverletzung verklagt...
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Natürlich :tnx:
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sagt Santa Mario. :D:applaus:

    Was ich hier seltsam finde ist, dass u.a. Ferrari für diese Regelauslegung gestimmt hat und Red Bull dagegen. Red Bull hat in den letzten 5 Jahren das Auto über die Saison gesehen am besten weiterentwickelt. Ferrari war in diesem Punkt besonders schwach. Tendenziell dürfte das eher ein Vorteil für Red Bull sein. Klar, wenn man ein Chaos-Rennen wie 2012 hat, kann die Rechnung auch mal aufgehen...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es ist zwar ein recht offensives Vorhaben, aber eine Gruppe von überwiegend deutschen F1-Fans haben eine FB-Gruppe gegründet um die neuen (völlig dämlichen) F1-Regeln zu boykottieren.

    https://www.facebook.com/groups/571127139642574/

    Es wäre toll, wenn wir diese Gruppe verbreiten könnten, sowohl in Deutschland (mit der größte Markt der Formel 1) als auch in Europa und darüberhinaus.

    Kein Zuschauer zu den Rennen, kein Kauf von Merchandising, keine Zuschauer vorm Fernseher. Die FIA soll merken, dass sie mit ihrem Regel-Wirrwarr zu weit geht.

    Wäre super, wenn die Fans, denen das auch auf den Sack geht, in die Gruppe kommen, und diese weiter teilen. :daumen:
     
  13. Alles Gute Michael Schumacher
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Laut Bild.de Schädel-Hirn-Trauma, Gehirnblutung und Lebensgefahr :(
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Ich hoffe, daß er sich von diesem schweren Unfall erholt und danach wieder ein normales Leben führen kann.
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    :(

    Gute Genesung! :daumen:
     
  17. Das Management bestätigt die Lebensgefahr...leider.

    Quelle: n-tv.de
     
  18. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gute Besserung Schumi :(
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Scheisse... lese auch von neurochirugischen Maßnahmen.

    Ich bin kein Arzt, aber heißt das nicht bereits: Schädeldecke geöffnet? :(:(
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Er soll aufgrund der Schwere der Verletzungen von Albertville-Moutiers nach Grenoble geflogen worden sein. Bei der Ankunft dort sei er nicht mehr bei Bewusstsein gewesen und eine sofortige neurochirurgische Notbehandlung erforderlich gewesen.

    Ich bin auch kein Arzt, aber das klingt alles nicht gut! :(