Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. War schönes Wetter heute? :D
     
  2. wann ist in silverstone mal schönes wetter, da regnet es öfter als in norddeutschland
    irgendwie hab ich das gefühl ferrari will den kimi los werden, welch eine katastrophale reifen entscheidung, die waren ja schon abgefahren:stirn::wall:
     
  3. Ach quatsch. Kimi saß im Auto und war somit mitveranwortlich. Hätte er durchgegeben, das seine Reifen abbauen, hätte er neue bekommen. War also vom Team und vom Fahrer eine Fehlentscheidung ;)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Räikkönen ist soagr ganz allein verantwortlich was die Reifenwahl betrifft. So wie jeder andere Fahrer auch.
     
  5. :applaus::applaus::applaus:

    Lewis Pole, Heikki auf 3 :applaus::applaus::applaus:

    Räikkönen ist nur 6ter :lol: und Heidfeld 12ter. Kubica startet von der 7.

    Wah, geil :applaus:
     
  6. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hamilton diese Lutschbirne :wall:
     
  7. Schönes Wetter heute? :D
     
  8. Geht los :applaus:
     
  9. Laaaangweilig......

    Wo bleibt der Schauer?
     
  10. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Safety Car...
    Da geht noch was für Ferrari :applaus:
     
  11. Heidfeld :applaus:
     
  12. Super Strategie von McLaren :wall:

    Heidfeld mit der schnellsten Rennrunde :applaus:
     
  13. Jepp, voll nach hinten los gegangen... Aber gut für Heidfeld!:applaus:
     
  14. denkste nach hinten losgegangen...der blöde Hamilton wird noch gewinnen
     
  15. Na das war jetzt ja mal gar nichts von Massa. :D
     
  16. <<<<<<<<<----Werbung



    :wall:
     
  17. So isses wohl...:eek:
     
  18. Vielleicht reicht es ja für Heidfeld noch für den 3. Platz...
     
  19. Ebel fragt Schumacher doch tatsächlich, wann er mal wieder nach Deutschland kommt... Und das beim großen Preis von Deutschland... :lol:
     
  20. Ebel :stirn::lol:

    Starkes Rennen von Hamilton. Hätte nicht gedacht, dass er das tatsächlich noch gewinnt.