Formel 1

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Weltmeister 2009?

  1. Lewis Hamilton

    16 Stimme(n)
    13,4%
  2. Heikki Kovalainen

    1 Stimme(n)
    0,8%
  3. Felipe Massa

    10 Stimme(n)
    8,4%
  4. Kimi Räikkönen

    10 Stimme(n)
    8,4%
  5. Nick Heidfeld

    2 Stimme(n)
    1,7%
  6. Robert Kubica

    2 Stimme(n)
    1,7%
  7. Fernando Alonso

    2 Stimme(n)
    1,7%
  8. Sebastian Vettel

    26 Stimme(n)
    21,8%
  9. Jenson Button

    28 Stimme(n)
    23,5%
  10. ... ein anderer Fahrer!

    23 Stimme(n)
    19,3%
  1. Mooorgen bzw heute startet das Qualifying für den Silverstone GP!
    Einer meiner Lieblingsstrecken :applaus: die es allerdings ab 2010 nicht mehr geben wird :eek: :o

    Massa ist heute mit Tempo 300 in die Reifenstabel geprallt, nachdem er auf ne Öl-Spur -die Alonso freundlicherweiße hinterlassen hat- ins Rollen geraten ist. Massa blieb unverletzt und fuhr sogar dann noch Bestzeit im 1.Training.
    Im 2. allerdings hatte Kovalainen die Nase vorn :applaus:

    Ich freu mich jedenfalls tiiierisch auf das Rennen und werde entspannend vor dem Fernseher sitzen und sehen wie meine Silberpfeile ordentlich Punkte holen :applaus:

    Doppelsieg :cool::beer:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Abwarten Shorty, abwarten. ;)
     
  3. Bisschen Wunschdenken darf ja erlaubt sein ;)
     
  4. Ich persönlich konnte dem Formel1-Zirkus nie etwas abgewinnen:

    langweilig, überflüssig und umweltschädlich.
     
  5. Gerade einen O-Ton eines englischen F1 Fans im Fernsehen gesehen, der meinte dass Hamilton einen ähnlichen Siegeswillen wie Mansell hätte....

    Ich lach mich weg, Mansell konnte nur Weltmeister werden, weil er im absolut überlegenen Auto gefahren ist. Bei ihm müsste es eher heißen: Williams ist trotz und nicht wegen Mansell Meister geworden, so oft wie der die Schüssel vor ne Wand gefahren hat...
     
  6. JA JA JA :applaus::applaus::applaus:

    Endlich hat's Heikki geschafft :applaus::applaus::applaus:

    mit Hamilton steh ich allerdings auf Kriegsfuß

    Heiiiiikki :applaus:
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wie leicht muss der Webber sein? :D

    Für morgen sind Schauer mit 75%iger Wahrscheinlichkeit vorausgesagt. Hoffentlich regnet es, sonst wirds langweilig.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Webber fährt dann also nach der Einführungsrunde tanken und dann bleibt abzuwarten, wie leicht Kovalainen ist. Aber ich freue mich auf ein Duell Kovalainen-Räikkönen.
     
  9. Massa :applaus::lol:
     
  10. Heidfeld fährt phantastisch heute :applaus:
     
  11. Heidfeld & Kubica können sich mal da vorne verabschieden :18:
     
  12. Das ist doch endlich mal wieder ein gutes Rennen:D
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Heidfeld mit einem großartigen Rennen.

    Mich wundert aber: Er holt laut Kommentar manchmal 3, manchmal 7 Sekunden auf. Und trotzdem wurde der Abstand von 24 auf 29 größer...:confused:

    Massa ist der Knaller. Noch nie so einen unfähigen Spitzenfahrer gesehen! :lol:
     
  14. Tschööööööö Kubica :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Schade für Kubica.

    Man, ich entwickle mich zu einem BMW-Fan... :D
     
  16. Jaaaaaaa :applaus:

    Lewiiiis :applaus::applaus:

    Geil Geil Geil :applaus::applaus:

    Schade das es nicht zum Doppelsieg gereicht hat

    aber whatever Sieg und Platz 5 :applaus:

    Massa und Kubica keine Punkte :applaus:

    Ich bin glücklich :applaus::applaus:
     
  17. :D

    Heidfeld wirklich mit 'nem Super-Rennen, der einzige ohne sichtbaren Fehler, unglaublich, wie er da gleich 2mal direkt an zwei Leuten vorbei gefahren ist. Schade nur, dass Kubica da nicht annähernd mitkam und dann am Ende noch sein Auto parken musste, Boden verloren.

    Glückwunsch an Hamilton, gut gefahren und am Ende verdient gewonnen. Wenn McLaren jetzt noch 'nen wirklich guten statt 'nem potenziell guten zweiten Fahrer hätte, könnte man ihnen die Konstrukteurs-WM nicht streitig machen.
     
  18. Was solln das heißen? :stirn:
     
  19. Nuja, eigentlich genau das, was ich geschrieben hab.
    Kovalainen holt zwar oft gute Startpositionen (wie gestern eben), bleibt im Rennen aber viel zu oft weit hinter seinen Möglichkeiten zurück. Sind meistens doch höchstens fünfte, sechste Plätze in Rennen, wo Hamilton den Rest des Feldes deutlich dominiert. Heute ist er hinter Alonso gegurkt.
     
  20. Kovalainen ist heute mit seinem Auto und den Wetterbedingungen nicht richtig klar kommen. Natürlich hätte heute und in den letzten Rennen mehr rausspringen können, jedoch denke ich das Heikki der richtige Mann für das Cockpit ist ;)