Formel 1 - Spiel

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von Shorty, 16. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Rennergebnis von BREMEN:

    1. Alex-GRÜN-WEISS
    2. Shorty
    3. elvinator
    4. *Mercedes-Sascha*
    5. Werder-Bär
    6. Darth Werder
    7. werderaner95
    8. OstkurvenHuhn


    Fahrerwertung:

    Alex-GRÜN-WEISS 133
    Werder-Bär 105
    Lichtgestalt Kaiser Franz 98
    zoggg 95
    OstkurvenHuhn 83
    Shorty 66
    dupree91 63
    NKeim 61
    Onkel_Poppi 49
    elvinator 34
    *Mercedes-Sascha* 33
    werderaner95 28
    Christian Günther 26
    KATS ist für Katz 13
    Darth Werder 11
    TheEagle85 0


    Konstrukteurswertung:

    MercedesGP 166
    McLaren-Mercedes 146
    Force India 133
    Toro Rosso 109
    Renault 100
    BMW-Sauber 95
    Toyota 87
    Red Bull Racing 62

    Wir gratulieren MercedesGP zum Konstrukteurstitel! :beer:
    Die Saison ist somit beendet und ich gebe die Rennleitung an Onkel_Poppi weiter.
     
  3. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Werder-Bär mischt weiterhin mit

    Werder-Bär wird auch in der kommenden Saison im Cockpit sitzen. Nach einer nach seine Worten "überraschend erfolgreichen Saison" hat er sich auch für die neue Saison viel vorgenommen. Die Vertragsverlängerung mit Force India steht dagegen weiterhin nicht fest. "Eventuell suche ich mir auch eine neue Herausforderung bei einem anderen Team" meinte der Fahrer zu Pressesprechern. In den nächsten Tagen dürfte die Entscheidung aber fallen. "Gespräche wurden aufgenommen" meinte Werder-Bärs Berater.
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Namentlich bekannt als Biju. :p
     
  5. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Jo. Ich müsste wirklich mal Gespräche aufnehmen. :D :p
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich empfehle dir, bei Force India zu bleiben, da habe ich bisher nur gute Erfahrungen mit gemacht. Du hast auch das Recht darauf, dein Gehalt ordentlich in die Höhe zu pushen, schließlich ist das Team sehr zufrieden mit deiner Leistung und möchte dich gerne halten. :)
     
  7. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Mal schauen. Je nachdem wie sich die anderen Fahrer verteilen werden. Ich versuche im Moment auch Kontakt mit werderaner95 aufzunehmen. ;) Ich danke dir aber für die Tipps. Mein Berater ist immer erste Anlaufstelle. Steigst du eigentlich auch wieder aktiv ein oder schaust du erstmal nur zu?? :)
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Falls er aussteigen will, würde ich wieder für ihn einspringen. ;)
     
  9. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Leider steht er im Moment nicht zur Verfügung. Ist wahrscheinlich nicht ganz nüchtern nach der großen Abschlussparty. :D
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und das, obwohl seine Saisonleistung insgesamt gesehen doch eher mäßig war, wie er selbst sagt. Könnte natürlich auch Frustsaufen sein. :D
     
  11. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Er äußerte sich noch nicht dazu. Aber mal schaun. Wenn du willst kannst auch du gerne erstmal wieder ein Team zusammen mit ihm bilden und ich suche mir ein anderes. ;) :) Ich geh jetzt aber erstmal. Auf die Couch legen und FuBa gucken. Die Saison war anstrengend. Bis später. :) :beer:
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nein nein, du sollst ruhig bei FI bleiben. ;)

    Ich bin nun auch weg, dir viel Spaß. :beer: :)
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Am Ende trotz der Semiinaktivität noch ein Platz auf dem Treppchen. Netter Abschluss. :svw_schal:

    Wünsche allen in der nächsten Saison viel Spaß, ich werde mich wie angekündigt aus der F1 zurückziehen um neuen Talenten Raum zur Entfaltung zu geben. :tnx:
     
  14. Ich hoffe ich werde eins dieser Talente sein und ein Team gibt mir die Chance mich zu beweisen und zu entwickeln.
     
  15. Ziel

    Scheiß Saison, abhaken, nächste Saison besser fahren
    wer wird denn mein Partner wenn Onkel Poppi geht ?

    Edit : Ich wäre wohl bereit zu Werder GP zuwechseln aber nur mit einem 2.Fahrer. Sonst bleibe ich wohl Red Bull wenn jemand weiteres dazukommt.
     
  16. Naja, gehen tue ich ja nicht, bin ja noch als Rennleitung da :D

    ++++++++++++++++MELDUNG++++++++++NEWS+++++++++++++++++++++++++
    Nach Gesprächen mit Formel1 Boss Bernd das Brot Schneckel Schtone, wurde heute bestätigt das Onkel_Poppi mit sofortiger Wirkung von den Rennkommissaren zum Rennleiter gewählt wurde. Er hat nun die Auflage sich aus seinem F1 Cockpit bei RedBull unverzüglich zu entfernen um seine neue Aufgabe als Rennleiter warnehmen zu können. Mit Wirkung zum heutigem Datum, den 29.04.2010, übernimmt Onkel_Poppi das Amt der Rennleitung.
    ++++++++++++++++MELDUNG++++++++++NEWS+++++++++++++++++++++++++

    Ähm, wie lange braucht ihr denn Zeit um euch zu Sortieren?
    Ich frage nur, weil ich die nächsten 2,3 Tage viel um die Ohren haben werde und nicht jeden Tag hier rein schauen kann.
     
  17. Sollte es soweit sein, macht am besten einen neuen Thread auf. Werde die kommenden Wochen keine Zeit haben aktiv mitzufahren und die Startseite zu aktualisieren.
     
  18. Gut,

    danke Shorty !!! *knuddl*

    @Mods
    Dann kann hier Closed werden.

    Ich werde einen neuen Thread eröffnen.
     
  19. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Bevor hier geclosed wird:

    Glückwunsch an Alex, den wirklich verdienten Sieger! Und an die Platzierten natürlich auch! :beer:
    Ich freu mich, mit dupree immerhin über den 2. Platz bei den Konstrukteuren!

    Werde aber nun für´s erste meinen Rennanzug einmotten.
    Muss mir mal ein neues siegfähiges Konzept überlegen.. :D

    Danke, war schön mit euch! :knutsch: