Formel 1 - Spiel

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von Shorty, 16. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Gut, ich werd mich dann erstmal zurückziehen und mich beraten, wie es mit einem Rennen demnächst aussieht ;) :D
     
  2. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Okay. Ich steig jetzt in meinen Rennwagen und trainiere ein bisschen. Bis später....(im Ziel) ;) :D
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ok, viel Erfolg dabei :beer: :D
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die Rennleitung hat just beschlossen, dass das Training direkt ins Rennen übergeht, somit ist der Große Preis von China in diesem Moment fliegend gestartet!
     
  5. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ziel


    Hab doch gesagt das wir uns wieder im Ziel sehen. :p ;)
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Streber :p

    Ich hätt's lustig gefunden, wenn Alex jetzt Erster geworden wäre :D
     
  7. Ziel

    Doppelsieg! :applaus:
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja dachte ich mir schon, und dann musste ich auch noch den Beitrag ändern, damit die Schrift größer wird :roll: ;)

    Ich glaub der Rennstart wird annulliert :D
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ist besser so, sonst werd ich hier von der Fahrergewerkschaft noch verklagt :D
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ach nee, lass mal. Das Rote sieht man auch so ;)
     
  11. Gabs nicht mal so ne Regel wie erst wieder Unterhalten 24h nach Rennanfang :D
    Jetzt merkt wieder keiner, dass ein Rennen läuft. :lol:
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ok :lol:

    Skandal: Es sind schon 13 Minuten seit dem Rennstart vergangen und Alex ist immer noch nicht im Ziel! :eek:
     
  13. Ziel.

    Zweiter? Okay...
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  15. Afterburner

    Afterburner Guest

  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  17. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14