Formel 1 - Spiel

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von Shorty, 16. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Kann man noch aufspringen??
     
  2. Ich bleibe dabei :beer:
     
  3. Die_Helden, bist bei SA. Solltest du wie vereinbart nichts von dir hören lassen, fliegst du.
    Und Jan, du kannst deinen Wunschfahrer gleich schon einmal sagen, das Super Aguri nicht mehr ist ;)




    Plätze die zZ zu vergeben sind:



    Fahrer die noch suchen:

    DepoV
    Lewis Hamilton
     
  4. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wann gehts denn los?
     
  5. Ich muss hier noch ein klitze kleines Gespräch mit jemanden führen, danach gebe ich es bekannt.
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das Rennen in Kambodscha ist hiermit freigegeben!
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  9. Disqualfikation. Ich glaub es geht los. Ich habe hier das sagen - niemand anders :wild: ;)

    Geduld Mädels.
     
  10. Nun, alle haben ihren Platz. Depov habe ich mit Lewis zusammengeschmissen (ging nicht anders Jan ;)). Namensänderung für's Team dürft ihr aber dennoch vornehmen.


    Mittwoch möchte ich die Saison starten lassen. Irgenwelche Einwände? Noch wer im Urlaub? ;)
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nee, aber in der Schule :18:
     
  12. Das nenne ich Pech :cool:
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Obwohl, Mittwoch bin ich schon um 14 Uhr zu Hause.:cool:
     
  14. Das bringt gar nichts. :D
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Kein Ding, fahr auch gerne mit Lewis, aber ich heiße immer noch DepoV :p
    Vielleicht wäre Greg sowieso nicht der Richtige gewesen. Schließlich bin ich Debütant und brauch einen guten Mann an meiner Seite. Das wäre im Falle von Greg dann doch ein arger Widerspruch.

    Zum Namen: Da warte ich auf Vorschläge von Lewis :)
     
  16. LewLews und Pontes kleine Bi-Ba-Butzebahn.
     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :D

    Um das Toyota-Team hinter sich zu lassen, sollten selbst Trabis dafür allemal ausreichen.
     
  18. Ok:

    Klimakiller09

    so geht F1 heute!

    AsphaltTeufel

    luckylooser

    Goodspeed Bremen

    D&L Race

    PizzaExpress:D

    Irgendwas ist mir recht egal!

    Kann losgehen bin bereit!