Formel 1 - Spiel

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von Shorty, 16. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Also wenn noch Platz ist mach ich gern wieder mit.

    Würd gern im BMW oder so fahn.....


    ^^ gut, sind voll dann Bewerbe ich mich füs RBR Team.
     
  2. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich will dann auch mal mitmachen. Aber ich bin nicht so einfach zu haben. Ich verlang ein dickes Gehalt.

    Qualität hat nunmal seinen Preis :cool:

    Edit:
    Na, hier reißt man sich ja förmlich um mich. :(

    Ist auch egal, ich hatte sowieso vor, ein neues Team zu gründen. Mich selbst anzubieten ist mir zu wider. Ich suche mir meinen Teamkollegen und nicht anders rum.
    Und dank der Abwrackprämie hab ich auch schon zwei Autos. :p

    Dann muss ich nur noch die Formalitäten mit der Rennleiterin abklären. Scheiß Bürokratie
     
  3. Ruhig brauner, ruhig :lol: Ist ja noch etwas Zeit ;)



    Entscheidung die noch aussteht:


    Alejandro
    das Emulein


    Plätze die zZ zu vergeben sind:

    1x Super Aguri


    Fahrer die noch suchen:

    [svwbadener]
    Depov
    Die_Helden
     
  4. Ich will auch wieder mit machen!:applaus:
     
  5. Heißt das ,dass die beiden Wagen frei sind und man die wählen kann von badener ,depov und mir ?

    Wenn ja ,nehm ich Red Bull Racing.
     
  6. Sollte ich 3 Rennen am Stück nichts von dir hören, werde ich mich nach einen anderen Fahrer umsehen und du wirst erneut gekickt.
     
  7. Hm? Versteh ich jetzt nicht ganz, aber die Fahrer die nun da stehen können sich entscheiden wo sie hinwollen. Sollten es mehr sein, wird ein neues Team eröffnet.

    Weiss einer, wo matt hinverschwunden ist?
     
  8. Ja ich werde alles versuchen!!:applaus:
     
  9. Dann willkommen im Team Herr Kollege :)
     
  10. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ab wann soll es hier überhaupt weitergehen?
     
  11. Ich will Mitte August beginnen. Kommt drauf an wann alle aus dem Urlaub wieder anwesend sind.
     
  12. Ich nehm Red Bull Racing soll das heißen Shorty.
     
  13. Den letzten Satz hatte ich schon verstanden ;)
     
  14. Ich bin auch wieder mit dabei und ich bleibe bei BMW-Sauber.
     
  15. badener, du bist nun bei Williams angestellt ;)



    Entscheidung die noch aussteht:


    Alejandro


    Plätze die zZ zu vergeben sind:

    1x Super Aguri


    Fahrer die noch suchen:

    DepoV
    Die_Helden
     
  16. Na dann fahre ich ja mit dem Herrn aus der Nachbarstadt in einem Team. :)
     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Großes V bitte, shorty :wild:

    Die Verhandlungen laufen auf Hochtouren und stehen kurz vor dem Abschluss. Ich will nicht zu viel verraten, aber der aussichtsreichste Kandidat überschätzt sich selbst mit seinen Gehaltsforderungen ins Bodenlose. Nur weil er in der Vergangenheit ab und zu mal ein paar Pünktchen eingefahren hat, heißt das nicht, dass er ein ganz Großer ist und mit Erfahrung glänzen könnte. :roll:
     
  18. Moah Jan, ist ja gut :roll:
     
  19. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    So ist`s brav :knutsch:
     
  20. Ich lerne :cool: