Formel 1-Spiel

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von magicmaxi, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stimmt meistens kommt sie gar nicht an.....
    Mal ganz ernsthaft, ein Brief oder Paket mit der Post braucht von einem beliebigen Punkt in Deutschland nach Wien minimum 6 Tage. Dazu kommt das die Post hier Samstags nichts tut. Sprich wenn man Montag etwas in Deutschland aufgibt (mit der Post) hat man es hier frühestens am nächsten Montag, wohl gemerkt frühestens.
    Hab auch schon zwei-drei Wochen auf ein lausiges Paket gewartet. Das ist normal hier.
    Und das mit nicht angekommen ist mir auch schon ein paar Mal passiert.

    GWG

    Nachtrag: Ich hab mich am zweiten Tag angemeldet hier im Forum. Und gestern (!!) kam der Brief mit dem Code.
     
  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich habe letztens einen Brief aus Frankreich bekommen. Das hat 4 Tage gedauert.
    Hat mich nur gewundert, dass das so lange nach Österreich dauert.
     
  3. In Österreich ist alles sehr langsam. Eine Tatsache an die ich mich auch gewöhnen musste. Die Österreicher selbst nennen das übrigens Gemütlichkeit.
    Beispiel?
    Hier fahren die Leute auch nicht bei grün an der Ampel los. Sie warten erst kurz obs auch wirklich grün ist (kein Scherz :( )
     

  4. ich habe auch 5 tage auf den freischaltcode gewartet und ich wohne nur 20km weit weg
     
  5. Moin moin,

    ich würde gerne auch mal ins Cockpit steigen ...

    Wenn die Angaben von Seite 1 aktuell sind würde ich gerne als Nummer #20
    in den Ferrari steigen...

    Greets
     
  6. Und ich würde mich dann noch in den force india setzen (2)
     
  7. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Also ist nur noch die Nummer 8 frei von Otto Normal ( wenn ich das richtig sehe)
     
  8. Für das Force India Cockpit hatte sich vor dir schon Mephiko gemeldet.

    Immoment sind noch folgene Plätze frei:
    #8 Red Bull Racing
    #12 Mclaren-Mercedes

    Für dupree91 bräuchte man noch ein Ersatzfahrer bis zum 8. August
     
  9. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    stimmt so ist es richtig
     
  10. dann nehme ich den mclaren platz.
     
  11. Somit nurnoch #8 Red Bull Racing frei
     
  12. Diego10CzV

    Diego10CzV Guest

    Und ich nehme den Platz #8 im Red Bull Racing Team ein !

    Dann kanns los gehen :)
     
  13. Damit wären alle Plätze vergeben.

    Ersatzfahrer sind erwünscht!

    Nu muss Maxi nurnoch aus dem Urlaub wieder kommen :)
     
  14. Dann bin ich Ersatzfahrer - oder is noch was frei?
     
  15. Nein. Zur Zeit sind alle Plätze besetzt. Maxi wird dich dann als Ersatzfahrer eintragen :)
     
  16. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Prima. Na dann mal los.
     
  17. okay wann gehts hier los??????
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dienstag 14:31uhr :roll:
     
  19. Das ist doch gemein. Da sind doch alle am Flughafen.
     
  20. flughafen??? was hab ich wieder verpasst:eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.