Formel 1-Spiel

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von magicmaxi, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Und da hatte ich gerade einmal gewonnen. :o;)
     
  2. hey maxi ich bin jetzt fest #4 bei renault;) bitte ändern
     
  3. ich habe einen neuen teamkollegen:eek:
     
  4. Dein Kollege ist nicht neu, hat sich nur mit einen neuen Benutzernamen angemeldet. ;)
     
  5. achso, ich war grad schockiert
     
  6. Nein, nicht schockiert sein, bin noch da :knutsch:
     
  7. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Forum gibt´s mitlerweile schon so lange und wir sind noch nicht ein einziges Rennen gefahren. Das ist ja geradezu ein Skandal.
     
  8. Maxi ist im Urlaub, Frankenmicoud fehlt (noch), Otto hat sich noch nicht gemeldet, 3 Cockpits sind in jedem Fall noch frei.
     
  9. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich brauche noch einen Teamkollegen!
     
  10. wenn rücksicht auf urlaub genommen wird, möchte ich für ende august bis anfang september urlaub anmelden:D
     
  11. auf urlaub wird keine rücksicht genommen;)
     
  12. Ich packs nicht, stellt euch vor endlich kam der Briefträger mit der Post aus Bremen. Ich bin wieder da :D
    Von mir aus kanns losgehen.

    *rückmeld*

    :tnx: for waiting
     
  13. Würd mich hiermit um den Freien Platz im Force India bewerben... dürfte von der Leistung meinem Real Life Auto am nächsten liegen :grinsen:
     
  14. Dann fehlt uns nurnoch Otto Normal. Vielleicht finden wir noch 2 Fahrer für das freie Ferrari und Mclaren Cockpit. Ansonsten könnte man beide zusammenwürfeln.
     
  15. McLaren Ferrari das neue team :lol::lol:

    Otto Normal hab ich auch schon gesehen aber weiß der Geier warum er sich hier nicht meldet
     
  16. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Warum hat das denn so lange gedauert?
     
  17. Er wohnt doch in Hinter-Lampukistan ääh ich meine Österreich ;)

    wg. dem Spiel: Habe in den nächsten Wochen nicht so viel Zeit, deswegen stelle ich mein Cockpit zur Verfügung
     
  18. Naja, eher meinte ich ja die Fahrer :p
     
  19. ;) weiß ich doch :beer:
     
  20. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14

    Ich weiß, aber die Post braucht nach Österreich sicher nicht 3 Wochen ;)

    Mein Cockpit ist bis zum 8.8 auch frei.
    Wer der Ersatzfahrer von mir werden will, soll sich melden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.