Formel 1-Spiel

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von magicmaxi, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jetzt bin ich auch da
     
  2. Bin da :grinsen:
     
  3. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich möchte auch mitmachen. Ich nehme das Team "BMW-Sauber".
     
  4. @ bormi: die fahrer stehen ja leider schon vom alten forum fest. ich weiß ja jetzt nicht wie der stand ist aber ich meine das alle ins neue forum mit rüber kommen und es kein freies lenkrad gibt. melde dich doch als ersatzfahrer vllt gibt es ja einen der keine lust mehr auf dieses spiel hat dann wirst du den platz einnehmen
     
  5. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Okay, kann man nichts machen. Dann bin ich jetzt Ersatzfahrer. Immerhin :D
     
  6. Bei Force India ist doch mindestens ein Cockpit frei.
     
  7. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, wenn das so ist, ist das natürlich umso besser. :)
     
  8. sind eigentlich alle wieder an bord:confused::)
     
  9. nein Cris wird sich erstmal nicht anmelden:( sehr schade für unser team. werde dann wohl wieder ins cockpit einsteigen
     
  10. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wann geht das denn eigentlich wieder los?
     
  11. Ich denke, es wird noch einige Tage dauern bis es losgeht. Es werden sich vielleicht noch weitere Fahrer melden ;)
     
  12. Auf gutes gelingen zusammen mit Honda Shorty!!!
     
  13. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin ich jetzt eigentlich in dem Force India Team, es wurde ja gesagt da ist noch ein Platz für mich frei?
     
  14. Auf jeden :beer:
     
  15. Ich werde beim Renaultteam wieder ins 2. Cockpit gesetzt
    danke
     
  16. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Sehr guter Einsatz Herr ex-Motivator
     
  17. :tnx::beer:
     
  18. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich will endlich Rennen fahren! :18:
     
  19. gemach

    neuer rookie an bord
    die formel 1 schaut auf den neuen fahrer bormi, der schon mit den hufen scharrt. freue mich auf die saison und kann es kaum erwarten.
     
  20. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mir fehlen noch die Meldungen von: Otto Normal, GrünWeißEinLebenLang (Schrieb, dass Er erstmal nicht dabei ist), Wes Welker bzw. Gaz (Urlaub), Frankenmicoud )Wohnhaft in Wien), pepsi (Schalker ;)) und werderfan1995, den ich hier schon gesichtet habe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.