Formel 1 Spiel - Saison 13

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von svw&rwe, 16. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    kann ich mir vorstellen :D
     
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich wollte übrigens 'ne ewige Tabelle machen, aber ich glaube die alten Threads sind alle weg.
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    hmm dann wäre ich mit meinen 3 Saison's noch gar nicht so gut dabei aber wäre trotzdem ne gute idee. Soweit ich weiß waren früher aber andere Punkteregeln oder ?
     
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Kann schon sein. Ich war auch erst eine Saison dabei. Im Archiv sind aber nur noch 2 oder 3 alte Threads zu finden. Sonst nix... :/
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    schreib die Mods doch mal an villeicht haben sie den noch :D
    man kann ja die Threads auch noch haben obwohl sie nicht im Archiv sind
     
  6. Vielleicht kann man ma nen Mod fragen, ob die irgendwo noch aufzutreiben sind.

    Ich würde mich dann auch zur Erstellung der Tabelle bereit erklären, aber wirklich nur, wenn wir alle alten Treads finden können.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Peggy76 und ich

    wollen für "SAUBER" fahren.
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die Rennleitung hat doch glatt die Anmeldung meiner besseren Rennstallhälfte unterschlagen. Skandal! :eek: :D

    Bitte Animaus noch bei McLaren-Mercedes eintragen. Danke. :tnx:
     
  9. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Die Rennleitung hat es nicht unterschlagen sondern unterdrückt. Sie ist bisher nicht der überzeugung ob wirklich interesse besteht. Sie wurde weder bei der Anmeldung gesichtet noch bei den großteil der Rennen letzte Saison.. ;) aber falls Animaus persönlich vortritt bekommt sie auch die Lizenz! :cool:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Als Newcomer würden sich Peggy76 und der ÖSTERREICHER sehr freuen.


    Bitte um Bestätigung.
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wusste nicht, dass eine Anmeldung neuerdings davon abhängig ist, wie der Erfolg in der Vorsaison aussah. Du kannst zudem schon auch davon ausgehen, dass ich hier nicht irgendeine xbeliebige Person ohne ihr Wissen angemeldet habe. Ganz schön restriktiv das Ganze hier. Ecclestone II lässt grüßen. :D
     
  12. Harte Saiten hier, find ich gut.:thumb:
    Da kann GP nicht mehr so viel hinter unser aller Rücken verzapfen.:cool:
     
  13. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    es ist ja auch nicht vom erfolg abhängig sondern von der teilnahme. dir ist doch auch nicht geholfen im kampf um die teamwertung falls animaus nie rennen fährt.. ;) wie erwähnt persönlich und sie ist dabei.. sorry.. :)
    reserviert hab ich aber schon mal um die wogen etwas zu glätten..
    @österreicher.. du wirst sofort eingetragen und darfst für sauber fahren. der platz für peggy ist reserviert.

    ps: ich bin hübscher als ecclestone.. :cool:
    ps2: einige wenigen Fahrer suchen noch teamkollegen. neue Teams stehen bei reger Beteiligung noch zur Verfügung. = )
     
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Hm, wen frag ich da genau?

    Wieso stellst du dich eigtl. so an und nimmst die Leute nicht einfach direkt auf? billex hat sich letzte Saison auch alleine angemeldet und hat sich danach nie wieder gemeldet. Das hat doch nix damit zu tun, ob man das hier persönlich macht. Wenn ein Team sich komplett anmeldet, ist das doch völlig in Ordnung.
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sei Dir gewiss, dass ich mit Sicherheit einen besseren Überblick darüber habe, wie sie sich in den Vorsaisons beteiligt hat als Du. Du kannst ja mal zB in den vorletzten Thread schauen. Es fährt eben nicht jeder noch ins Ziel, wenn das Rennen gelaufen ist und zuletzt war für uns beide eben nicht mehr so viel Zeit für das Spiel. ;)

    Geht auch gar nicht darum, dass sie sich nicht selbst melden wird, ich finde dies persönlich nur recht beliebig. Sei es drum, dem Erfolg werden ohnehin andere Dinge im Weg stehen als die Rennleitung. ;)

    @ Ewige Tabelle: Habt ihr schon mal den Games-Bereich selbst durchgeblättert? Kann durchaus sein, dass die alten Saisons nicht im Archiv sind, sondern einfach nur hier in diesem Bereich nach hinten gerutscht sind.

    Edit: Jap, die alten Threads sind wohl (zumindest weitgehend) noch hier im Games-Bereich. :)
     
  16. sucht ihr auch Boxenluder? :D
     
  17. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ja, mit Bewerbungsfotos im Bikini. Und bei jedem Rennen muss ordentlich angefeuert werden... mit Fotos im Bikini.
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Man kann den Bikini auch gerne weglassen. :):):D
     
  19. also ich hab nie Fotos in meinem Bikini

    ... würden auch gar nicht richtig reinpassen :ugly:
     
  20. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    ich kann nur von mir sprechen.. aber ich fänd es nicht toll wenn mich jemand einfach anmelden würde und ich hätte vielleicht gar keinen bock.. auch wenn wir mal teamkollegen waren.. aber ecclestone hat angst um seinen gutbezahlten job und wird sich höchstwahrscheinlich der fahrergemeinschaft beugen.. ;)