Formel 1 Spiel - Saison 13

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von svw&rwe, 16. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Das Rennen von Austin / USA ist eröffnet!!
     
  2. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
  3. 2x 1. Platz hintereinander kaum ist Studio weg läufts bei mir:D
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  6. Torero_neu

    Torero_neu Guest

  7. Keule82

    Keule82

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +45
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  9. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
  10. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Das Rennen von austin ist beendet!!

    1.Platz dave / Lotus / 25Pkt
    2.Platz Philipp96 / Red Bull / 18Pkt
    3.Platz Dragonius / Mercedes / 15Pkt
    4.Platz MarcelWerder / Mercedes / 12Pkt
    5.Platz Österreicher / Sauber / 10Pkt
    6.Platz Qerul / Force India / 8Pkt
    7.Platz Flo in Grün / Ferrari / 6Pkt
    8.Platz Torero / Force India / 4Pkt
    9.Platz Keule82 / Hispania / 2Pkt
    10.Platz oglutz / Hispania / 1Pkt

    Ein Weltmeister konnte immer noch nicht gekürt werden.. :cool: Huhn, für dich zählt im letzten Rennen nur ein Sieg beim gleichzeitigen Ausfall von Flo.. crash ihm beim start von der strecke..
     
  11. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Dann musst du aber auch mal ein Rennen starten, wenn ich nicht grade in der Weltgeschichte rumturne, im wahrsten Sinne des Wortes, so wie grade schon wieder! :wild:

    Und ja, Flo, ich hau dich weg! Achte drauf! Das letzte Rennen wird böse enden für dich! :grinsen: :p
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wie Flo wird Weltmeister das ich das nochmal erleben darf :D
     
  13. Jarvis

    Jarvis Guest

    Im Thread "Fragen an die Mods" wurde ja kurz darüber diskutiert, ob man Flo nicht auch zusammen mit Harper und Torbinsky hätte sperren sollen. Plötzlich wäre ich dafür, wenn ich nicht wüsste, dass er dann extradick zurückkommen würde. :p ;)
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    aber Extradick hat 0 Punkte bisher :lol:

    Wir sollten mal abstimmen also sind wir schonmal 2 die wollen das Flo gesperrt wird :D