Font / Schrift / Schriftart Rückennummer und Name auf Trikot

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HeikeSVW, 22. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
  2. Palinho

    Palinho

    Ort:
    NULL
    Hat schon einer den Font dieses Jahres entwickelt oder gefunden?
     
  3. Palinho

    Palinho

    Ort:
    NULL
    Und hoch damit!

    Hat schon jemand Erfolg gehabt, suche ihn ganz dringend, danke!
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Man könnte sich auch einfach mal in diesem Thread umschauen. ;)

     
  5. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Habs grad echt nicht im Kopf, aber haben wir dieses Jahr echt die gleiche Schrift, wie letzte Saison? Ich dachte eigentlich, die letzte hätte anders (noch hässlicher :D) ausgesehen…? :confused:
     
  6. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dieses Jahr gibt es ne andere Schrift. Ich habe die meine ich daheim auf dem Rechner. Kann sie dann gern hochladen.
     
  7. Palinho

    Palinho

    Ort:
    NULL
    Das wäre super, dieses Jahr ist es eine andere als letztes Jahr...
     
  8. Palinho

    Palinho

    Ort:
    NULL
    Hat sich hier was neues ergeben?
     
  9. Palinho

    Palinho

    Ort:
    NULL
    Ich Amateur habe mich mal hingesetzt, und ein bischen probiert, vielleicht kann es der ein oder andere gebrauchen

    Werder Font 11/12
     
  10. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat jemand von euch die aktuelle Schrift auf dem Rechner?
    Habe Interesse:)
     
  11. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat sich erledigt, hab sie :D
     
  12. Diddy21

    Diddy21

    Ort:
    Herne
    würdest du sie uns hier verlinken?
     
  13. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nee, hochladen kann ich sie nicht.
    Das ist eine Schriftart die Geld kostet. Da bekomme ich Probleme mit dem (c):( Besser nicht
     
  14. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    mal ne blöde Frage...
    habe noch ein altes Werder-Trikot ( http://www.fashx.de/images/eilts01.jpg ), welches ich mir nun noch beflocken lassen will. Besteht noch die Möglichkeit am Stadion oder privat sich dort Eilts, Borowka, Basler oder so beflocken zu lassen? Welche Schrifart/Font ist das ( http://www.fashx.de/images/eilts02.jpg )?

    Wir wollen dies Jahr auf unserem Schützenfest einen "50-Jahre-Bundesligawagen" machen und mit Retrotrikots aufkreuzen, die jeweils mit kultigen Spielern beflockt sind wie zB Okocha (Frankfurt), Effenberg (Gladbach), Sforza (Kaiserslautern) etc.! Mein Beitrag wäre halt Werder und suche ich eine Möglichkeit, diesen Flock noch zu bekommen.

    Kann mir jemand helfen? :roll:
     
  15. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Kultig? Ich würde sagen, da muss dann jawohl Schaaf drauf! Was deine Frage angeht: Ich glaube nicht, dass die am Stadion noch alte Flocks haben. Zwar gibt es immer vereinzelt alte, aber nicht so alte.
     
  16. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Ok. Gibt es dann Alternativen? Wer könnte solch ein Flock noch haben?
     
  17. Forza_HB

    Forza_HB

    Ort:
    NULL
    Kauf dir lieber bei eBay ein Oldschool-Trikot mit Flock. Vielleicht findest du auch hier was! Für eine Beflockung wirst du ja auch mindestens 20 Euro latzen müssen, wenn du überhaupt noch solch alte Flocks findest.
     
  18. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Danke. Auf der Seite war ich gerade unterwegs. Das wäre ggf. ein Notnagel! Preise sind natürlich nicht ganz günstig, aber für die letzte Chance ist das auf jeden Fall was. Hatte gehofft, dass ich vll. nur beflocken lassen kann, da ein altes Trikot ja schon vorliegt.
    Dann werde ich wohl bei eBay die Augen offen halten oder dann etwas mehr Geld ausgeben.

    Falls zufällig jmd. ein altes Trikot mit Flock eines "Kultspielers" abgeben will, dann kann er sich gerne noch melden. :daumen:
     
  19. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Ich habe ja lange überlegt was auf meinem auswärtstrikot drauf kommen soll...ich werde mir jetzt einfach schaaf und die nr 14 drauf machen lassen oder die 40...
     
  20. Oder danke Thomas