Flughafen Bremen/Parken

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von TheUsed84, 9. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hey Leude,

    fliege im Sommer von Bremen nach Sardinien.
    Möchte mein Auto irgendwo abstellen, wo ich keine Parkgebühren zahlen muss und es trotzdem nicht weit bis zum Flughafen habe. Wer hat nen Tipp für mich.

    Vielen Dank
     
  2. Park in der Neustadt in einer Seitenstraße. Dann mit der Bahn in 2 Minuten zum Flughafen.
     
  3. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    wir sind letztes jahr im frühjrahr auch von bremen aus geflogen und konnten unser auto in einer seitenstraße abstellen, höchstens 5 minuten fussweg. war perfekt. stand da 1 woche und nix passiert.

    dann im herbst nochmal geflogen, und wir wollte wieder da parken. jetzt muss man da aber ein parkticket haben, und für ne woche funktioniert das natürlich nicht. es gab aber in der nähe weitere seitenstraßen, wo man auch wieder so parken konnte. war aber bisschen weiter weg, und die autos stehen da erstwas einsam. war uns dann irgendwie zu riskant und sind dann doch lieber ins parkhaus, direkt am flughafen.

    nervt doch auch, wenn man aus dem tollen urlaub wiederkommt, und das auto ist aufgebrochen oder so. dann lieber bisschen was investieren und ganz entspannt die reise antreten. :beer:
     
  4. Vor allem werden in den Strassen rund um den Flughafen regelmäßig Autos aufgebrochen. Auch tagsüber.