Flughafen Ankunft der Mannschaft um 16:18 Uhr

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von werderfrettchen, 11. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Und nochmal: wir sind nicht sauer, dass wir das Team nicht gesehen haben, sondern einfach "ausgelagert" wurden. Entweder war es ein ungewollter, aber tragischer Fehler, der aber schnell wie eine Taktik für ungestörtes Nachhausegehen wirken kann.
     

  2. Ich auch. Aber dann hätten sie eben sagen sollen, wie User "einfach ich" schon erwähnte, die fahren vom Rollfeld direkt nach Hause, und alles wär gut gewesen.
     
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich denke kaum, dass die Spieler gesagt haben, dass sie die Fans nicht sehen wollen.
    Es war doch so: Der Bremer Flughafen hatte Angst, dass heute tausende von Werderfans kommen würden und somit den Flughafen belagern würden. Somit würde ein flüssiger Flugbetrieb möglicherweise ins stocken geraten. Deswegen haben sie halt Sicherheitspersonal angefordert.

    Von Werder wusste doch bestimmt keiner davon.
     
  4. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48
    :beer::svw_schal::svw_schal:
     
  5. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Nichts anderes habe ich gesagt!
    Bezog sich auf 203, der meinte, dass wenn man nicht überall dabei ist, man sich nicht darüber aufregen sollte, dass man das Team dann nicht sieht.
     

  6. Hab ich auch so verstanden, ich wollte es nur noch mal auf den Punkt bringen:beer:
     
  7. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Perfekt, dann kann ich den Tag ja doch beruhigt beenden und schlafen gehen :lol:
     
  8. Ich wollte heute auch erst nach Bremen fahren, nun freu ich mich dass ich doch zu faul war. ;D

    Also das ist schon eine kuriose Geschicht was Elko da veranstaltet hat. Warum erzählt man den Fans lügen? Das finde ich echt ne Sauerei.
     
  9. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Fällt mir jetzt grade wieder ein:

    Kurios obendrein das Peter Niemeyer mit Trainingsanzug unterm Arm auf einmal am Stadion auftauchte und in die "Mixed Zone" wollte, deren Tür jedoch verschlossen war, dann ging er glaube ich durch Tür zu den Kabinen.... NUR er alleine...
     

  10. Heute? Wann genau? War er vlt. in einem der Taxis?
     
  11. :confused: häh??! das is ja merkwürdig ^^ ...
     
  12. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Ne, er kam vom Parkplatz... das muss zwischen 17:30 Uhr und 17:45 Uhr gewesen sein, hatte nicht auf die Uhr geschaut, aber wir wollten auch grade wieder zum Auto gehen...
     
  13. So gegen 17:30 wurden die Absperrgitter abgebaut und verkündet, dass keiner mehr kommt, und die Masse ist abgezogen. Ich auch.

    Dann war das wohl etwas danach.
     
  14. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    das ist sehr gut möglich, denn der Großteil war da schon weg gewesen weil wir gewartet hatten, das der Parkplatz leerer wurde ;) glaube mein kumpel hat da sogar bilder von gemacht wie er an der Tür zur Mixed Zone stand. und dann weiterging.
     
  15. dir gehts gut oder?:wall: ich nehme mir einfach das recht raus zu sagen die manschaft hat auch verantwortung gegenüber den fans !!!!!!!! und nicht nur die spieler waren gestern und heute traurig, entäuscht und haben geweint! ich finde was sich die verantwortlichen heute geleistet haben einfach nur den fans gegenüber eine schweinerei
     
  16. Ich misch mich gar nicht mehr groß ein, da ich wahrlich nicht dabei war und eigentlich auch wirklich die verstehen kann, die hier böse sind... nur kurz zwei Sachen:

    1. @Graf_Zahl: wenn es so rübergekommen ist, als würde ich dir Übertreibung oder ähnliches unterstellen, dann sorry, wollte ich nicht. Wie vorher erwähnt, verstehe ich deinen bzw euren Ärger wirklich nur zu gut. Wollte mit meinem allerersten Post nur deutlich machen, dass man sich zwar ärgern kann, aber nicht gleich auf den Verein schimpfen sollte, weil niemand genau weiß, wer das nun heute verbockt hat.

    2. was für lächerliche Diskusssionen darüber, wer was für Werder wann getan hat und wer es dann mehr verdient hat, die Mannschaft zu sehen, weil er da und da war und seit dem und dem Jahr Fan ist :stirn:. Das ist so albern... ich weiß, gehört net ins Topic, musste ich aber trotzdem mal loswerden... solche Sprüche sind einfach fürn Hintern...
     
  17. 203

    203

    Ort:
    NULL
    die mannschaft ist in istanbul auch nicht zum block gekommen. ich habe über 60 stunden investiert...
     
  18. Ok, alles klar! :beer:
     
  19. Ach, 203, lass es sein, du kapierst es eh nicht. Es geht nicht um das Sehen der Spieler.
     
  20. was is das denn bitte für ein vergleich?? :rolleyes:
    un um es noch mal zu betonen: es geht doch nich darum, dass die mannschaft nich zu uns gekommen is, sondern das wir weggeschickt wurden, um dann sinnlos am stadion zu warten ...